Kapitel 4

270 12 15
                                    

Weiter in Yuris Perspektive :

Ich ging mit Wolfram im in die Küche ich wollte was naschen. In der Küche trafen wir auf (josaac) und Conrad wir setzten uns zu ihnnen :,, Majestät was macht ihr noch so spät hier unten? ",, ich wollte mir nen snack holen" josaac schlug grad ein Fass an und schenkte uns allen was ein. Conrad grinste belustigt als ich den Becher ansetzte und schlug ne runde strippocker vor. Ich spielte mit. Josaac verlor erst Hemd dann Hose Wolf saß nur noch in Boxer neben mir und Conrad und ich startetegrade einen 2 versuch mein Hemd auf zu köpfen. In der nächsten runde schlief Wolfram an mich gekuschelt ein und wir beschlossen die rund auf meinen Zimmer vortzuführen also trug ich Wolf im braut style ins Bett. Nach weiteren 3 runden ging josaac aufs sofa penn und ich war mit Conrad allein.,, Hören wir auf? "fragte er mich, ich nickte.,, du hattest scheinbar Spaß mit Wolfram im bad" sagte er zwinkert mir zu.,, ja hatte ich, er aber auch, wir sind aber nicht sehr weit gegangen. "sagte ich ,, er ist noch ziemlich unerfahren was das angeht" sagte conrad ,, ich merks" bestätigte ich ihn. Er reicht mir sein Hemd. Und standt auf um sich josaac zu schnappen der im tief schlaf war. Ich streckte mich als Wolf sich auf mich stürzte ins Bett zog und anfing mich zu küssen. Conrad ging schweigend raus und Wolfram zog mich nun aus. Seine Lippen waren weich und schmeckten nach Eisen und bier. Er zog mir die Hose runter und fing an sich an mir zu reiben seiner Finger spielten mit meinem nun steifen Glied und schob meine vorhaut zurück er spielte mit meiner Eichel. Lies dann aber ab um mich mehr zu küssen seine Zunge was in meinem Mund und vorderte um einen kampf. Ich spielte mit und stöhnte dabei etwas. Es war so intensiv sein Glied rieb an meinem es war warm und bei mir kamen schon lusttropfen. Ich hielt ihn nun fest und zog ihn auf mich drauf. Er küsste und saugte an meinem Hals. Lies dann aber ab und schlief ein. -_- will er mich verarschen?! Ich schob ihn von mir runter er war tatsächlich am schlafen. Ich standt auf und beschloss spazieren zu gehen dann verschwindet wenigstens die latte. Ich hatte nur Conrads Hemd an und beschloss mir nur Shorts drüber zu ziehn da alle schliefen und wachen kaum dienst haben ging ich einfach so. Ich bin doch schon ganz schön betrunken bemerkte ich auf den weg zur küche. Jemand packte mich von hinten und ich schrie stieß den fremden von mir und rannte in der küche  als ich die Tür öffnete holte mich der frumde ein und stürtzte mich zu boden. In dem moment kamen 4 wachen mit günter und von der andernseite wolfram und conrad.

Ab sofort DämonenkönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt