Im Speisesaal saß eine blonde Frau im rotem Kleid , das Kleid hatte einen tiefen ausschnitt . Sie sah aus wie anfang 30 . Sie kam auf Yuri zu und umarmte ihn von hinten und hing an ihm wie ne klette . Wolfram standt da neben und knirscht mit den Zähnen . ,,Mutter lass meinen verlobten los !" ,,Och Wolfram sei nicht so , teil ihn mit mir "sagte die blonde schönheit schmollend . Nach einen ernsten blick Wolframs lies sie dann doch von ihm ab und setzte sich . Yuri aß und unterhilt sich mit Gwendal wie es jetzt mit dem ball aus sah . Sie kamen zu dem entschluss ,dorthin zu gehen alerdings musste Yuri einen Leibwächter bei jedem schritt an der seite haben , denn das Dämonenreich hat viele feinde und nur all zu gern wollen Leute es fallen sehen . Yuri beschloss aber sich davon nicht einschüchtern zulassen . Nach dem essen ging Yuri noch in den garten, einbisschen die beine vertreten . Die Sonne standt schon tief am himmel und zeigte noch mal ihre letzeten strahelen . Yuri ging vom Innehof aus zum Hang hinterm Schloss und legte sich dort ins Gras . Für Yuri war das erholung er liebte das Dämonenreich und seine Bewohner ,aber kostete es ihm nerven König zu sein . Als die letzten Strahlen unter gegangen waren , ging er wieder rein , denn auch wenn es frühlig war ,war es ziemlich frisch ,wenn die Sonne weg war . Im Flur flog ihm allerdings eine tür entgegen und grachte an die gegen überliegende Wand wo sie dann auch brannte . Yuri Sah verwundert in dem Raum rein wo Fräulein Anissia nur mit einer Fernbedinung stehet auf Gwendal , Günther und Wolfram zeigte . Während Wolfram nur Anissia an schrie :,,Was soll das willst du mich umbringen ich bin doch kein versuchskanienchen ich bin ein rein blütiger Dämon . Sorg doch zur abwechslung mal dafür das deine Erfindungen funktionieren ." Als Anissia was erwiedern wollte schrie Günter nur rum der seine Majestät Yuri im Türrahmen erblickte :,,OHhhh Gott seine Majestät hätte veletzt werden können . Dann ..." er wurde Von Gwendal unterbrochen der nun seine stimme erhob :,,Schluss jetzt wir haben doch wohl was besseres zu tun als zu streiten und rum zu jammern .Anissia bring das Chaos wieder inordung , Günther helfen sie mir ich muss noch vorkehrung den ball treffen und Wolfram geh was auch immer ." alle schwiegen nur Wolfram nicht :,,Bruder ! ich hätte verletzt werden können und dir ist es egal ?" ,,Wolfram du gehst und schlu..." Yuri kam grinsend nun durch die tür Zwinkert Wolfram zu und trellerte was von ;,ich über nehm ihn ." Yuri greifte nach Wolframs Hand und schliff ihn mit . ,,Yuri was hast du vor ?" fragte Wolfram als sie aus dem Zimmer verschwunden waren und richtung königliches gemach gingen . Yuri schwieg und führte Wolfram zu den Bädern und zog sich aus . Wolfram sah ihn total perplex an und wollte schon fragen da zog Yuri ihn an sich ran und zog ihm das Hemd langsam aus . Er knöpfte von oben nach unten und kam dann wieder rauf um Wolfram das Hemd abzustreifen , da nickte wolfram plötzlich heftig und zog das Hemd aus und alles ander gleich mit . In einer bewegung hatte er es geschaft Hose ;Schuhe und unterwäsche auszusiehen . Yuri wurde rot , was Wolfram verunsicherte . Yuri merkte dies hob aber dann wolframs Kinn an und küsste ihn sanft .