Yuri verschwand mit Wolfram in den Garten . Yuris grinsen verschwand und er schaute nervös auf Wolframs Lippen . >Natoll und was jetzt ?Was will ich eigendlich ?< fragte Yuri sich der mit jedem gedanken nervöser wurde . Wolfram blib das nicht unbemerkt er nährte sich Yuri nahm seine Hände und hilt sie leicht fest . Die anspannung löste sich , Yuri trat noch noch nähr an Wolfram ran . Er nahm seine Hand und umschloss Wolframs Gesicht , streichelte seine Wange und legte sie dann am Kinn an , richtet es leicht nach oben , dann legte er seine lippen auf Wolframs . Sie schlossen beide ihre Augen . Wolfram legte seine arme um Yuris nacken und grinste in den kuss hinein . Yuri nahm seine hände und legte sie bei Wolfram auf den Hüften . Nun grinst auch Yuri in den kuss er drückte Wolfram noch nähr an sich und gab mehr druck auf den kuss . Wolfram riss die Augen auf schloss sie aber wieder und öffnete leicht seinen Mund . Sofort steckte Yuri seine Zunge in seinem Mund und drückte Wolfram noch fester an sich . Wolfram knickte ein seine Beine gaben nach . Yuri bemerkte es sofort , löste den kuss und fasste Wolfram so das er nicht fiel , eine hand faste die Schulter die andere umklammert die Hüfte. Wolfram wurde rot und versteckte sich hinter seinen Händen die nun nicht mehr um Yuris Nacken lagen . Jemand räusperte sich und Yuri sah auf . Ein Mann ca. 25 Jahre alt . Er hat hellbraune haare ein sanftes lächeln änlich das von Gwendal und er hat eine feine Narbe über der linken Augenbraue . ,,Wenn Günther euch so sieht gibt das nur geschrei " Yuri verdreht die Augen und zieht Wolfram wieder auf die Beine . ,,Danke Conrad das du uns drauf aufmerksam machst ." sagte Yuri . Wolfram gefiel das ganze grade gar nicht er versteckte sich hinter Yuri .die 3 machten sich auf den in den Speisesaal .
Das ist nun der letze teil vom ersten kapi hoffe es gefällt euch .
bloody-idiot<3