Heyyy leute , ich bin bloody-idiot und ich wolllte mal ganz fett danke sagen ! Ich find das toll das ihr meine story liest ehrlich . Könntet ihr mal bitte etwas in den kommis schreiben bitte vlt ideen von euch oder wie ihr euch die fieguren vorstellt , ich nehme aber auch gerne kretik an zb. Rechtschreib oder gramatik fehler . Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim lesen :-)
Kapitel 1 teil 2/3
Yuri sah Wolfram an :,,Wenn wir zu den Ball gehen musst du mir den gefallen tun und mitspielen . OK?" ,,Hä ? Yuri was redest du da für ein mist ? wo soll ich mit spielen ?" fragte Wolfram . Yuri sah Wolfram an :,,Wir erklären es dir !" Der Mann neben Günther kam einen schritt näher auf Wolfram zu und lächelte ihn an :,,Wolfram hör einfach nur zu !"sagte er sanft aber ach fest . Wolfram nickte . ,,Wir wurden von König Hearthvillia zur Krönung seiner Tochter eingeladen . Dort will jemand versuchen seine Majestät um zu bringen wir wiessen nicht genau wer und wann er zu schlagen will ." Wolfram zuckte mit den Schultern :,,Ist doch ganz klar ! Was wollen die machen wenn Yuri hier bleibt hier ist er sicher !" Yuri sah ihn an :,,Wenn ich nicht gehe kann der König es als beleidigung sehen und sich in einen Krig gegen uns wenden ." Wolfram nickte und setzte sich beleidigt gegen über von Yuri auf den Stuhl . Yuri lächelte und sagte nur für Wolfram hörbar :,,Du bist so süß wenn du schmollst ." Wolfram wurde rot und sichtlich nervöser . Gwendal blib das nicht unbemerkt und wante sich an Yuri :,,Majestät wenn ihr wollt können wir für heute schluss machen ,die wichtigsten Punkte sind geklärt ." Yuri nickt stand auf nahm Wolframs Hand und verließ den Raum .