Ab sofort Dämonenkönig

1K 49 12
                                    

Für die die die story nicht kennen . Die orginal Story heißt Kyou kara Maou und ist von Tomo Takabayashi und Tamari Matsumoto . Das ist mein erster Fan-Fiction und wenn ihr besserungs vorschläge habt immer her damit . Ich würde mich freuen wenn ihr votet und kommentiert .

Ansonsten wünsch ich viel spaß beim lesen <3 bloody-idiot

kapitel 1 teil 1/3

"YURI !" schrie ein blonder Junge im Nachthemd , der wutendbrant ins Zimmer gestürmt kam , Zwei Wachen im schlepptau die versuchten ihn auf zuhalten . Der Junge der am Schreibtisch saß sah auf . Der Junge der reagierte war 17 Jahre alt und umgeben von zwei gut gebauten Männern so um die 30 und recht altertümliche Kleidung trugen und bewaffnet waren mit je einem Schwert . Der Junge sah von seinem Papierstapel auf und legte die Feder mit der er geschrieben hatte zur seite . "Was gibt es denn Wolfram " fragte er und deutete den Wachen das sie gehen können . Wolfram sah Yuri an und fing an :"Wieso wird mir nicht berichtet das mein verlobter in Zwei Tagen auf einem Ball eingeladen ist ?" Er sah jetzt nicht nur Yuri böse an sondern auch die Männer hinter ihm . Einer der Männer so 1.90 groß mit Hüft langen weißen Haaren stirrte böse zurück was Wolfram jedoch nicht einschüchterte . "Günther ihr wusstet davon und habt mir auch nicht bescheid gesagt ?" Günther erwiderte nicht darauf worauf hin Yuri sich ein mischte "Günther hat dir nicht bescheid gesagt weil ich mir nicht sicher bin ob ich überhaubt die Einladung annehme ." sagte yuri und seuftze und wischte sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht .

Ab sofort DämonenkönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt