1. Was macht dich besonders?
Eigentlich habe ich noch nie wirklich darüber nachgedacht, aber das erste was mir einfällt ist, dass ich fast immer fröhlich durch den Tag gehe.2. Spielst du ein Instrument?
Ich spiele Gitarre und Keyboard. (Hatte mal Geige gespielt.)3. Was ist dein Lieblings-Buchgenre?
Mein Lieblings-Buchgenre ist Fantasie und danach kommt Krimi oder Romanze.4. Beschreibe mit 5 Wörtern deinen Charakter.
-schüchtern
-träumerisch
-aufmerksam
-geduldig
-hilfsbereit5. Gehst du zur Schule/studierst du? Wenn ja, wann stehst du auf?
Ja, ich stehe um 6 Uhr 30 auf.6. Bist du ein Kaffeetrinker?
Ja, das bin ich. Ohne meinen Kaffee morgens bin ich nicht zu gebrauchen.7. Oder trinkst du lieber noch Kakao/Cappuccino?
Kakao oder Cappuccino trinke ich gerne noch manchmal.8. Wie oft wurdest du schon nominiert?
Das war das erste Mal. (Danke übrigens TamiraSchroeder :p)9. Erzähl uns deine witzigste Situation mit einem Lehrer/einem Schüler.
Ich glaube einer der Lustigsten war, als meine beste Freundin und ich etwas später in den Unterricht kamen, weshalb wir keine Zeit mehr hatten auf die Toilette zu gehen. Da unser Lehrer erst angekommen war, fragten wir ihn, ob wir nicht noch schnell gehen könnten. Nachdem er es uns bestätigt hatte, wollten wir beide vielleicht etwas zu schnell auf die Toilette gehen: Meine Freundin knallte gegen den Türpfosten und ich knallte beinahe in den Schreibtisch, weshalb ich versuchte auszuweichen, leider stand unser Lehrer direkt hinter mir... Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. ;-D10. Wohin würdest du mal gerne reisen?
Am liebsten würde ich gerne mal nach London reisen.11. Und in welche Zeit würdest du gern mal reisen?
Ich glaube am liebsten in das 19. Jahrhundert, aber wieso weiß ich nicht so richtig.12. Was ist so unnötig über dich zu wissen, dass es schon wieder wichtig ist?
Leider fällt mir da eigentlich nichts ein, da müsste ich mal meine beste Freundin fragen, vielleicht weiß sie es ja.13. Wo wohnst du?
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Luxemburg.Ich möchte mich noch mal für die Nominierung bei dir bedanken. :)
Ich nominiere:
Meine Fragen:
1. Welche Lieblingsfarbe hast du?
2. Warum hast du dich auf Wattpad registriert?
3. Wenn du selbst Geschichten schreibst, wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
4. Wenn du ein Potterhead bist, was ist dann deine Lieblingsfigur? Warum?
5. Und was ist dein Lieblingsfilm und/oder Buch? Warum?
6. Was ist deine Stärkste Eigenschaft?
7. Was ist deine Schwächste Eigenschaft?
8. Was ist dein Lieblingshobby?
9. Was ist dein Lieblingsfach?
10. Wenn du wählen könntest, welche berühmte Person wärst du gerne? Warum?
11. Beschreibe deine äußerlichen Merkmale (z.b. eine Brille).
12. Welche Sprachen sprichst du?
13. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
DU LIEST GERADE
Die wahre Gryffindor
Fanfiction[Tom Riddle Fan-Ficton] Sie ist eine Löwin. Er ist eine Schlange. Sie ist loyal und tapfer. Er ist gerissen und manipulativ. Sie ist das Gute. Er ist das Böse. Sie sind das komplette Gegenteil voneinander, das kann nur schief gehen, aber wird nicht...