Lea lief ins Labor und versuchte eine Person zu halten der ihre vielen Fragen beantworten sollte. Sie hielt einen Mann in einem weißen Overall an, dieser Mann hatte schwarze Haare und ein asiatisches äußeres. "Entschuldigung, können sie mir... ähm uns... helfen?", fragte Lea. "Ich denke das lässt sich einplanen.", antwortete der Mann. "Wo sind wir hier?" "Auf Isla Nublar." "Was ist das für ein Ort?" "Diese Insel ist ein großer Park in dem echte Dinosaurier leben, die wir hier zum Leben erwecken." "Ist dieser Ort hier in Ninjago?" "Ähm... ninjago? Was ist das? Also wir sind hier auf Isla Nublar, nicht weit von Costa Rica entfernt und auf dem Planet Erde." "Planet Erde?", klinkte Lloyd sich ins Gespräch ein. "Ja? Ist das nicht selbstverständlich?", fragte der Mann. "Ähm... egal. Aber danke für Ihre Hilfe.", bedankte Lea sich. "Was habt ihr in Erfahrung gebracht?", fragte Jenny. "Ich schätze e.wir sind nicht mehr in Ninjago.", antwortete Lloyd. "Wir müssen in einer anderen Dimension sein. Weit weg von Zuhause. Wir sind durch ein Portal hier gelandet, aber wie kommen wir hier wieder weg?", grübelte Lea. Jenny und Lloyd schauten sie verwirrt an. "Ich schau mich hier noch etwas um.", teilte das braunhaarige Mädchen mit und ging durch das Labor. An einem Brutkasten mit Eier stoppte sie.
Jenny und Lloyd fanden eine Karte zu der Insel auf der sie sich befanden und schauten sich diese ganz genau an.
Fünf Leute kam ebenfalls zu diesem Brutkasten. Ein Mann in weiß mit einem Stock und einem Bart, ein Mann der irgendwie an den Film "Indiana Jones" erinnerte, eine Frau mit blonden Haaren, ein Mann mit einem Aktenkoffer und ein Mann in schwarz. Der Mann von vorhin kam zu diesen Personen. Er erzählte ihnen was und eines der Eier bekam Risse. Ein Kopf schaute raus. Allen umliegenden Personen wurden warm ums Herz als Hammond das kleine Wesen hoch nahm und es auf der Welt begrüßte. Lea schaute etwas abseits zu. "Sie prägen sich das erste Lebewesen ein mit dem sie in Kontakt kommen." "Ist das auch ausreichend gesichert, dass nichts schief geht?, vergewisserte sich der Mann mit der Aktentasche." "Aber gewiss doch. Wir enthalten den Sauriern ein bestimmtes Enzym wodurch alle Saurier des Parks weiblich sind. Also eine unkontrollierbare Vermehrung ist ausgeschlossen.", erklärte der Mann im weißen Overall. "Sehen sie? Komplett sicher.", sagte der ältere Mann triumphierend. "John, eine derartige Kontrolle, wie sie die bestreben ist nicht möglich.", sagte der Mann in schwarz und schaute den älteren Mann ernst an. "Was wollen Sie damit sagen Dr Malcolm?", fragte der ältere. "Na ja, wenn uns die Evolutionsgeschichte eines gelehrt hat, dann das, dass das Leben sich nicht einsperren lässt. Das Leben findet einen Weg.", erklärte der schwarz gekleidete. Die Personen schauten sich gegenseitig an. Der Mann mit den schwarzen Haaren und mit der Brille schaute zu Lea. "Gehört sie eigentlich auch zu einen ihrer Testprojekte?", fragte er und zeigte auf Lea. Sofort folgten alle Blicke folgten dem Finger und schauten sie an. "Nicht das ich wüsste.", gab der ältere bekannt.Und noch ein Part! Ich fand der war notwendig, dass der heute noch raus kommt. Viel Spaß beim lesen! ;-)
DU LIEST GERADE
JurassicGo (JPxNinjago) (Pausiert)
FantasyIch hatte mal die spontane Idee ein Crossover von Jurassic Park und Ninjago zu machen. In dieser ff werden Ninja durch ein Portal in die reale Welt katapultiert. Sie kamen auf einer Insel an. Schnell stellten die Ninja fest, dass sie nicht mehr in...