Der Nindroid

57 9 0
                                    

Währenddessen bei Kusuke, Timmy und Alan, sie wanderten schon einige Zeit umher. Plötzlich sah Kusuke Funken sprühen, sie prüfte was es war, erst als sie direkt davor stand, erkannte sie, dass die Funken von Zane waren. Zane war über seht von Schrammen, überseht mit Dellen, ein Arm war abgerissen und man konnte an einigen Stellen die Kabel und Drähte von ihm sehen. Kusuke wühlte in ihren Taschen, bis sie ihr Werkzeug fand. Sie reparierte Zane erstmals provisorisch, darauf hin bedankte sich Zane und schloss sich der kleinen Truppe an. Mittlerweile waren die vier schon eine Stunde unterwegs. Timmy fing an sich darüber zu beschweren, dass er nicht mehr konnte und, dass er Durst hatte. In der Nähe des Flusses ließen sich die vier nieder. Kusuke begleitete Timmy zum Fluss, während Zane und Alan Blätter und Äste suchten. Zum Anbruch der Abendstunde waren die Grundbedürfnisse erfüllt und Timmy schlief bereits. Die drei die noch wach waren unterhielten sich, über das, was sie in der Zwischenzeit erlebten und erzählten was über die Vergangenheit. Als gerade der Anbruch für die Morgenstunden, mit dem Sonnenaufgang symbolisiert wurde, hörte man nicht weit vom Rastplatz rascheln im Gebüsch. Zane beschloss nach zu sehen, was es war. Mit unsicheren Schritten näherte er sich dem Gebüsch. Erst erschrak er, jedoch bemerkte er schnell, dass es nur ein Pachycephalosaurus Junges war. Sein eisernes Herz, wurde bei diesem Anblick erhitzt. Er beschloss schon mal zu schauen, was sie zum Frühstück essen konnten. Viel fand er nicht, er fand nur Fisch, dann musste man sich damit zufrieden geben. Er suchte noch Holz und erhitzte dann den Fisch. Nachdem Essen, gingen die vier auch schon weiter.

Hey tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. Ich hoffe ihr mögt die story trotzdem!

JurassicGo  (JPxNinjago) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt