"Eine Gabe? Willst du einen Scherz reißen oder wie?", fragte Alan ungläubisch. "Ihr glaubt mir nicht?", fragte Lea, die zwei Männer im Auto schüttelten die Köpfe. "Dann Beweise ich es euch." Lea hob ihren linken Arm und ihr Atem wurde ruhiger. Plötzlich wurde ihre linke Hand von einem türkisen Licht umhüllt, bereits nach kurzer Zeit war diese Hand eine Drachenklaue. Alan und Ian erschreckten sich. Sofort wurde aus der Klaue wieder eine Hand. Lea hoffte auf ein Themawechsel, dieser fand auch statt, weil Alan und Ellie aus den Fahrzeugen sprangen. Der Rest folgte den zweien. Alle stoppten bei einem Triceratops. Dieser schien in keiner guten Verfassung gewesen zu sein. Ellie fasste den Entschluss sich die Häufchen anzuschauen. Alle schauten angewiedert zu den Haufen die mindestens zwei Meter groß waren. Lea hörte eine ihr bekannte Stimme, allerdings war diese gedämpft und kam von einem der Haufen. Sie ging zu diesem Haufen, Jenny und Ian folgten ihr. Der Rest blieb beim Triceratops. Jenny erblickte etwas rotes im Haufen was sich bewegte. Sie machte Lea darauf aufmerksam. "Das ist ja ein großer Haufen Scheiße.", stellte Ian fest. "Quatsch nicht und helf uns doch mal beim ziehen!", beklagte sich Lea. Na schön... Weil du es bist.", sprach er und packte dann mit an. Nach 5 Minuten hatten sie eine Person aus dem Haufen gezogen. "Kai!", rief Jenny und begrüßte ihn mit einem winken. Jetzt hielten sich die drei die Nasen zu und beklagten sich wegen dem Gestank. "Kai du stinkst!", rief Lea. "Kai geh duschen!", klagte Jenny. Ian ging schon auf Abstand. Nach dem Kai es irgendwie schaffte den Gestank loszuwerden gingen die vier zum anderen Teil der Gruppe. Donald versuchte die ganze Zeit die anderen wieder dazu zu kriegen wieder in die Tourfahrzeuge zu steigen. Ellie blieb beim Arbeiter und dem Triceratops. "Wenn es euch nichts ausmacht wurde ich gerne bei Doktor Harding blieben und den Triceratops wieder auf die Beine bringen.", erzählte sie und schaute aber den ganzen Satz lang zu Alan. Dieser stimmte hinzu und der übrige Teil machte sich wieder auf zu den Tourfahrzeugen. Kai nahm den Platz von Ellie ein, aber ansonsten änderte sich die Sitzordnung nicht. Dieses Mal war es im Auto von Alan, Ian und Lea relativ ruhig. Alan schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und dachte an Ellie. Lea dachte an das Team und an die Zukunft während sie durch das Glasdach schaute. Ian wusste nicht was er in der Stille machen sollte, weswegen er Däumchen drehte und seine Brille putzte. In der Steuerzentrale wurde alles überprüft, aufgezeichnet und beobachtet. Dabei blieben Diskussionen nicht aus. "Wir haben genau die selben technischen Probeme wie Freizeitparks und Zoos.", teilte Mr Arnold seinem Chef mit. Hammond wendete sich sofort an Dennis Nedry. "Nedry wann gedenken sie sich um dieses Problem zu kümmern?", versuchte er Nedry zum arbeiten zu bringen. "Ich wollte es gestern machen, aber dann ist was dazwischen gekommen." "Wenn sie so weiter machen haben sie die längste Zeit hier gearbeitet!" "Kennen sie den ein anderes technisches Genie mit meiner Begabung für diesen Gehalt?", konterte Nedry Siegessicher. "Kümmern sie sich einfach umgehend um das Problem.", bat Hmond und ging dann zu Mister Arnold der ihn zu sich rief.
Und ein neues Kapitel kurz nach Mitternacht! Bitteschön!
DU LIEST GERADE
JurassicGo (JPxNinjago) (Pausiert)
FantasyIch hatte mal die spontane Idee ein Crossover von Jurassic Park und Ninjago zu machen. In dieser ff werden Ninja durch ein Portal in die reale Welt katapultiert. Sie kamen auf einer Insel an. Schnell stellten die Ninja fest, dass sie nicht mehr in...