Das ende einer Beziehung

10 0 0
                                    

Elli und ich gingen shoppen. Sie kauften ein wunderschönes rotes Minikleid. Ich kaufte mir ein hellblaues Coktailkleid. Außerdem kauften wir uns noch einpaar schöne Tops, T-Shirts, Jeans, Shorts, Hotpants und noch einpaar coole Sachen. Am Ende hatten wir nur noch 30€. Elli kaufte für Nils noch ein tolles Shirt, aber ich blieb bei meinem Unbezahlbaren Geschenk. Wir machten uns bereit und liefen zu Nils. Morge hatte er Geburtstag. Als wir dort ankamen war es 16:00 Uhr.

Nils, Mio und die anderen machten großen Augen als sie uns sahen.

Nils: Wow ihr seht toll aus !

Mio: Das ist meine Elli !

Zuerst machten wir ein Kissenschlacht, nicht mit Kissen sondern mit Ballons. Danach spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Jetzt war es schon 21:00 Uhr. Wir schauten uns noch den Film Kindsköpfe 2 an und aßen dabei Chips und tranken Sprite. Nachdem der Film zuende war hielten wir noch alle eine rede über Nils. Kurz vor Mitternacht fingen wir an 'Happy Birthday' zu singen. Um Mitternacht entführte ich Nils kurz in sein Zimmer und überreichte ihm sein Geschenk. Er lächelte mich richtig süß an und ich erwiderte sein Lächeln.

Nils: Ich Liebe dich !!

Emilia: Ich Liebe dich auch !!

Diese Worte sollte ich noch bereuen. Man war ich Naiv. Mit 11 sowas zusagen, ich hatte ja keine Ahnung.

Wir tanzten noch etwas und dann schliefen wir. Dieser Tag sollte kein guter sein. Vorallem nicht für Elli. Auf der Party war noch eine Tussi aus der Parallelklasse, Sophie. Sie wollte unbedingt mit Mio zusammen sein, und das gelang ihr auch. Um 13:00 Uhr wachten wir alle auf, denn wir hörten einen kreischen, von Elli. Wir rannten in die Küche und da standen Elli, Sophie und Mio.

Elli: Dur Arsch du betrügst mich mit dieser Schlampe !!!!!!!

Jessica: Was ist den los ?!

Elli: Dieser Hurensohn betrügt mich mit dieser Bitch , Ich hab gesehen wie sie rumgeknutsch haben !!

Nils: Mach jetzt nicht so ein Drame draus. Wenn er halt auf sie steht.

Emilia: Dann hätte er davor ja mit Elli reden können um ihr alles zu erklären. Komm Elli wir gehen !!

Und wir stürmten raus. Ich war so wütend, auf Mio und auf Nils. Ich könnte durchdrehen. Daheim angekommen fragte Jo uns was los sei und wir erzählten es ihm. Er war sehr wütend und meinte er würde mal ein 'gespräch' mit Mio führen. Doch Elli wollte das nicht. Sie hielt ihn auf. Ab dem Tag wurde Elli eiskalt und um ehrlich zu sein motierte sie leicht zur Bitch.

Die Geschichte eines "normalen" MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt