Die Schule fing wieder an und Elli und ich kamen in eine neue Schule, ins Gymnasium. Alles schien gut zu sein. Die Tage vergingen wie im Flug. Mein Geburstag stand vor der Tür und es war der tollste den ich je hatte. Es gab ne tolle feier, eine super leckeren Kuchen und sogar ein paar Geschenke. Das einzige was mich störte, war Ellis neuer Freund. Leon, der Kerl war schon 16, das heißt 4 Jahre älter als Elli und ich. Aber da ich ihn noch nicht wirklich kannte wollte ich nicht vorurteilen. Ein Tag vor den Winterferien, als wir zur Schule liefen, zündete Elli sich eine Zigarre an.
Emilia: Elli, was machst du dann, von wo hast du das, bist du verrückt ?
Elli: Bleib Cool, ich hab ne ganze packung von Leon bekommen, willst du auch mal dran ziehen ?
Sie hob mir die Zigarre vor den Mund. Ich zögerte doch dann entschied ich mich auch einmal dran zu ziehen. Ich schmeckte diesen ekligen Rauch geschmackt in meinem Mund und spürte wie sie in meine Lunge gleitete und als ich es ausatmete spürte ich wie es raus stürmte. Es fühlte sich so an als würde alle meine Probleme mit dem Rauch rausstürmen. Das war ein tolles Gefühl.
Elli: Und fühlt sich befreiend an, oder ?
Emilia: Ja du hast Recht.
Sie drückte mir eine Stange in die Hand und zündete sie an. Vor der Schule rauchten wir zuende und gingen rein. Alle hatten Spiele, Kekse, Kaba und noch andere Weihnachtliche Sachen mitgenommen. Ein Streber kam zu mir und schenkte mir einen selbst gebastelteten Stern. Ich hatte nix übrig für ihn aber der Stern sah gut aus, also nahm ich ihn an. Im Unterricht durften wir spiele spielen, reden und alles andere was wir machen wollten. Elli und ich setzten sich zu unseren Clique. Wir waren zu 5. Tim, Martin, Kosovare, Elli und ich. Wir spielten Uno, aßen Kekse und redeten dabei. Als die Schule aus war brauchten wir lange um uns zu verabschieden. Als diese schwere Aufgaben endlich geschaft war liefen Elli und ich nach Hause und rauchten dabei. Wir versteckten sie Schachtel unter meinem Kopfkissen. Elli wollte sich mit Leon treffen und meinte ich solle mitkommen. Wir gingen ins Kino. Leon hatte seinen besten Kumpel Noah mitgenommen. Man merkte sofort das Leon und Elli uns verkuppelten wollten aber ich hatte nichts übrig für ihn. Gutaussehen tat er. Währrend dem Film knutschen Noah und ich heftig rum. Fast den ganzen Film lang. So ein 16 jähriger konnte echt gut Küssen. Als wir wieder daheim waren schrieb er mir die ganze Zeit. Das war echt nervig, also blockierte ich ihn. Mein Leben ging echt den Bach runter. In der Schule bekam ich auch nicht mehr so gute Noten. Na toll.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines "normalen" Mädchens
AdventureEin kleines unschuldiges Mädchen. Das war Emilia einmal. Auf dem Weg zu ihrer Zukunft hat sie das unglück gefunden. Sie hat fehler gemacht...viele fehler...hier erzählt sie, was sie alle durchmachen musste.