Wir hielten den Atem an und versteckten uns. Du Jungs lachten, machten Flaschen kaputt und letzendlich endeckten sie uns. Sie schmießen eine Flasche nach uns. Wir schrien. Die zwei Jungs lachten aber der dritte sagte ihnen sie sollen aufhören. Sie hörten nicht auf ihn, also klatschte er ihnen eine.Dann kamen sie zu Sinnen. Sie endschuldigten sich und liefen weg. Der dritte kam zu uns.
Junge: Hallo, ich heiße Jo.
Emilia: Hallo, ich heiße Emilia und das ist Elli.
Jo: Was macht ihr hier, habt ihr keine Familie ?
Wir erzählten ihm alles. Er war geschockt und lud uns zu ihnen ein. Jo und die anderen zwei Jungs, Tommy und Christian lebten zusammen in einem Haus. Tommy war 15 und Christian und Jo waren erst 13, sie lebten alleine in einem kleinen Haus und Tommy arbeitete bei einem Handwerker als Lehrling. Elli und ich gingen in ihr kleines Haus. Es war kuschelig eingerichtet und sie hatten einen tollen Garten wo sie viel Obst und Gemüse anbauten, Christian kümmerten sich immer und den Garten und Jo um die Hausarbeit. Wir bekamen den Dachboden. Tommy baute und einen kleinen schreibtisch und stuhl wo wir immer lernen konnten und überredete seinen Meister dazu Jo auch einzustellen, damit Elli und ich in die Schule konnten. Sie setzten auf uns, dass wir in der Zukunft erfolgreich sein würden und ihnen das Leben gut machen konnten. Wir lernten sehr viel um immer gute Noten zu bekommen. Und das bekamen wir auch. Aber die Mädchen an unserer Schule ließen nicht locker. Sie stellten andauernd Fragen wie:
- Wer sind euren Eltern und als was arbeiten sie?
- Habt ihr Geschwister und seit ihr verwand?
- Warum tragt ihr immer wieder die selbe, alte, kaputte Kleidung?
- Habt ihr ein Handy?
Manche Fragen konnten wir ihnen einfach nicht beantworten also hatten wir nicht viele Freunde. Bloß mit einem Mädchen Namen Jessica haben wir uns gut verstanden. Wir halfen ihr immer bei den Hausaufgaben und sie nahm extra viel essen mit und teilte es mit uns. Sie stellte gar keine Fragen. Bei den Jungs waren wir aber sehr beliebt da wir ziemlich Hübsch waren...Ich hatte ja lange schwarze Haare die mir mittlerweile bis zum Po gingen, Eisblaue Augen und eine tolle Figur. Auch Elli hatte eine tolle Figur, lange Blonde Haare, die ihr knapp über den Po gingen und große grüne Augen. Wir waren wie eine das gegenteil des anderen. Elli hatte mit 11 ihren ersten Freund und ich 2 Monaten später. Mein Freund hieß Nils, ich liebte ihn wirklich sehr, er mich wohl auch. Ellis Freund hieß Mio, sie liebte ihn, aber er wollte nur beliebt sein. Wir unternahmen sehr viel zusammen, Nils kaufte mir und Mio kaufte Elli einen wunderschönen Bikini und wir gingen zu einem See. Wir hatten immer sehr viel spaß zusammen. Als Nils seinen 12 Geburtstag Feierte, hatte er freie Bude. Seine Eltern hatten ihm erlaubt übers Wochenende ganz allein mit Freunden zu feiern, da es sowieso Sommerferien waren. Doch Elli und ich hatten nichts zum anziehen. Ich wollte gutaussehen, da ich ihm ja nichts hätte kaufen können, also wollte ich ihm einen Kuss überreichen, doch um ein Kleid zu kaufen fehlte uns das nötige Geld. Elli und ich saßen da und überlegten. Dann fiel mir ein, dass wir doch Geld mitgenommen hatten. Jackpot, wir hatten insgesammt 5000€ mitgenommen. Zuviel Geld brauchten wir nicht, also nahmen wir 200€ um soviele Kleider wie möglich zu kaufen und gaben den Rest Tommy.
Tommy: Ich wusste das ihr mir mal nützlich sein würdet ;)
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines "normalen" Mädchens
مغامرةEin kleines unschuldiges Mädchen. Das war Emilia einmal. Auf dem Weg zu ihrer Zukunft hat sie das unglück gefunden. Sie hat fehler gemacht...viele fehler...hier erzählt sie, was sie alle durchmachen musste.