Bittere Begegnung

1 0 0
                                    

Es fiel die erste Flocke Schnee. Bis jetzt hatte ich keine gute Erfahrung mit Schnee, denn als ich allein war, hat es mir das Leben echt schwer gemacht. Aber heute war das nicht so. Heute war alles anders. Als ich aufwachte roch ich leckere Schokolade. Das war Schokoladen Kaba. Jo hatte ihn gemacht. Er hatte immer so tolle ideen. Zum Frühstück aßen wir Cornflakes mit Nussstückchen drin und tranken den Kaba.

Tommy: Heute in einer Woche ist Weihnachten.

Christian: Joop.

Tommy: Und wie feiern wir das ohne zuviel Geld auszugeben ?

Jo: Wir haben doch eine Axt, wir gehen in den Wald und fällen uns einen Tannenbaum.

Emilia: Elli und ich können aus Blättern Schmuck basteln, sterne oder so.

Elli: Genau und ich kann Leon fragen ob er uns auch was abgibt.

Jo: Ich backe auch noch Kekse und plätzchen, Emilia helfst du mir ?

Emilia:...Ja gern...

Christian: Dann kriegt jeder noch etwas Geld für Geschenke.

Okay, unsere Weihnachtsfest war geplant. Mein erstes gutes Weihnachten nach langer Zeit. Und ich werde mit Jo plätzchen backen, ich war so glücklich.Wir gingen alle in den Wald und suchten uns einen schönen Baum. Dann fing Tommy an den Baum zu fällen. Das dauerte eeeeeccccccccchhhhhhhhtttt lange.Als wir das endlich vollbracht hatten gingen wir nach Hause und stellten den Baum auf. Elli und ich hatten Schmuck gebastelt und befestigten ihn. Am nächsten Tag besorggten wir die Geschenke, die jeder aber allein holen musste. Ich kaufte für Elli ein süßes weißes Top mit einer weißen schwarzgepunkteten Schleife am Kragen. Für Tommy kaufte ich ein Gutschein für einen Baumarkt, da er immer alles reparierte und seine Werkzeuge nun veraltet waren. Christian bekam einen kleinen Zitronen Baum und Jo, was sollte ich nur Jo kaufen. Ich kaufte ihm ein rotes Sweatshirt. Für jeden noch je eine Weihnachtsmannmütze und ging dann zur Kasse um zu bezahlen. Als ich den Kassierer sah stockte mir der Atem. Diese großen grünen Augen. Dieser Mann, er hatte meine Mutter auf dem Gewissen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte eines "normalen" MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt