Fragen

7 0 0
                                    

Da es so heiß und die stimmung nieder geschlagen war schlug Chris vor, ein Eis essen zu gehen. Wir aßen Eis und waren dabei glücklich. Als wir wieder daheim ankamen, stellten wir fest, dass Elli verschwunden war. Was sollte das ? Wo war sie nur ? Ich machte mir so schreckliche sorgen um sie aber Tommy beruhigte mich und meinte, dass wir sie finden würden. Die drei gingen los um sie zu suchen und ich blieb Zuhause, wenn sie zurück kam sollte jemand da sein. Nach einigen Stunden kamen die drei zurück, doch Elli war nicht dabei.

Jo: Keine sorge kleines, wir werden sie schon finden.

Tommy: Natürlich werden wir sie finden !

Ich heulte los und Jo nahm mich in den Arm. Mein Herz klopfte wie verrückt. Warum passierte das ? Ich fühlte mich so sicher und geborgen in seinen Armen. Am nächsten Abend, als ich schon im Bett lag, warf jemand einen Stein an mein Fenster. Ich öffnete das Fenster und da stand sie. Ich rannte sofort zu Elli raus, mit Tränen in den Augen umarmte ich sie und kurz darauf schimpfte ich mit ihr. Doch sie stand einfach nur regungslos da. Ich brachte sie erstmal rein und rief die Jungs. Wir stellten ihr fragen, trösteten sie, schrien sie an, aber sie saß einfach nur da. Was war nur mit ihr. Sie blickte in ihre Hände. Ihre Hände..., sie waren voller Blut, dass ist mir vorher nicht aufgefallen.

Emilia: Elli ! Was ist den passiert?

Chris: Sag schon !

Tommy: Elli !

Doch sie reagierte nicht. Jo meinte sie solle erstmal ein Bad nehmen, da sie ganz verdreckt war. Sie duschte und legte sich sofort schlafen. Ich legte mich auch ins Bett aber schlafen konnte ich nicht. Ich musste über soviele Sachen nachdenken.Was war mit Elli passiert ? Wo war sie ? Warum sagte sie nichts und warum waren ihre Hände voller Blut ? Was würde aus mir und Nils werden und warum pochte mein Herz so als mich Jo in seinen Armen hielt ? Außerdem bekam ich langsam bedenken über meine Zukunft, würde ich meine Noten in der 6 Klassen genauso gut halten können. Immerhin musste ich von der Hauptschule anfangen und komme jetzt ins Gymnasium weil ich nur einzer habe, würde ich mich da auch halten können ? Soviele Fragen und keine Antworten ?

Eine Woche lang sagte Elli rein gar nichts. Doch dann löste sich ihre Zunge. Sie bekam tränen in den Augen und sagte:,, Es tut mir leid"

Die Geschichte eines "normalen" MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt