3. Kapitel

130 7 2
                                    

Lilli und ihre Mutter saßen im Auto. Auf Lillis Schoß war die Kiste mit ihrem kleinen Hamster drin. Ihre Mutter sagte :,, Wollen wir los fahren?" ,,Ja . Hoffentlich hat er keine Angst!" Der Hamster quiekte und ihre Mutter sagte :,, Siehst du ! Er hat dir bestimmt gesagt , das er keine Angst hat. " Ihre Mutter lächelte sie an und fuhr los. Der Hamster quiekte los. ,,Oh, wie süß !" sagte Lilli . Der Hamster quiekte weiter . Lilli sagte:,, Keine Angst!" Der Hamster quiekte trotzdem weiter. Plötzlich machte ihre Mutter eine Vollbremsung. Lilli wurde samt der Kiste mit dem Hamster drin nach vorne geschleudert. ,,Tut mir Leid " sagte ihre Mutter, ,, aber dieser Idiot hat nicht geblinkt. ,, Hoffentlich hat mein Hamster nichts abbekommen. " ,, Wir sind gleich da , dann kann er in seinen Käfig!"

Ich war in der dunklen Kiste. Auf einmal wurde sie hochgehoben . Oh Gott ! Ich taumelte und fiel hin ,jetzt lag auf dem Bauch . Irgendwann wackelte die Kiste nicht mehr . Eine Stimme sagte:,, Wollen wir los fahren ?"  Eine andere Stimme sagte :,, Ja. Hoffentlich hat er keine Angst!"  ,, los fahren? Hat der Käfig Reifen?oh Gott ich hab Angst !" , sagte ich . Die erste Stimme sagte :,, Siehst  du! Er hat bestimmt gesagt , das er  keine Angst hat.",, Ja, GENAU !  Ich hab keine Angst! Alles ganz entspannt!Auf einmal flog ich durch die Kiste und lag zusammenkauert am anderen Ende der Kiste und hatte fürchterliche Angst und wollte wieder zu meiner Mama. Eine Stimme sagte :,,Tut mir Leid aber dieser Idiot hat nicht geblinkt." Die andere Stimme sagte :Hoffentlich hat mein Hamster nichts abbekommen!",, Wir sind gleich da , dann kann er in seinen Käfig !"

Mein Leben als Hamster*PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt