Am nächsten Morgen wachte Lilli auf . Sofort fiel ihr Blick auf den Käfig .Doch immer noch keine Spur von Goldi . Sie seufzte enttäuscht und kletterte aus ihrem Bett. Leise tapste sie die Treppe hinunter. Unten im Esszimmer war der Frühstückstisch schon gedeckt . Sie wunderte sich . Normalerweise war sie die Erste, die in der Familie aufsteht. "Guten Morgen Mäuschen!" begrüßte ihre Mutter sie . Lilli fragte sie :" Wie viel Uhr ist es ?" "10 Uhr . Alle sind schon wach " Ihr Vater und ihr Bruder kamen rein. Das Frühstück war sehr gemütlich. Nach dem Frühstück versuchte Lilli Goldi mit Leckerli zu locken . Doch er kam nicht raus. Lilli war so enttäuscht,dass sie wütend gegen den Käfig tritt. Sofort bereut sie es."Das ist nicht fair!"Blitzschnell dreht sie sich um. Ihr Bruder steht am Türrahmen "Was verstehst du denn davon ? Ich habe mir einen Hamster gewünscht,der mit mir kuschelt und alles mitmacht was ich will!"
"Also wie ein Sklave",antwortet ihr Bruder trocken und verschwindet in sein Zimmer. Lilli wirft ihm wütend ein Kissen hinterher. Der Tag vergeht sehr langsam.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hörte ich das leise Schnarchen von Lilli. Ich linste langsam aus der Tür . Lilli lag in ihrem Bett. Plötzlich hatte ich unglaublich viel Durst . Schnell lief ich zur der Wasserflasche und trank etwas. Lilli schlug die Augen auf und ich blieb stocksteif stehen . Nachdem ich mich vom Schreck erholt hatte, rannte ich ins Haus . Lilli seufzte. Warum auch immer?Ich hörte Schritte nach unten. Unten hörte ich Stimmen. Leider verstand ich sie nicht. Ich legte mich wieder in mein Häuschen und döste noch ein bisschen vor mich hin. Als ich wieder aufwachte sah ich, das Lilli wieder in ihrem Zimmer war und etwas zu Essen in der Hand hielt ,die sie im Käfig hielt. Plötzlich stand sie abrupt auf. Sie seufzte und trat plötzlich mit voller Wucht gegen meinen Käfig.Ich würde gegen meine Hauswand geschmissen . Ich stöhnte vor Schmerzen.Ich blutete am Rücken. "Das ist nicht fair " ,hörte ich die Stimme von dem Jungen. Ich stimme ihm voll und ganz zu.Lilli antwortete :" Was verstehst du denn davon?Ich habe mir einen Hamster gewünscht,der mit mir kuschelt und alles mitmacht ,was ich will. ""Also wie ein Sklave " ,sagte der Junge. Ich hatte keine Ahnung was ein Sklave ist,aber ich glaube es ist nichts gutes. Vielleicht ist es ein Riesen Hamster , der Hamster frisst.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Hamster*Pausiert
RandomMein Name ist Goldi und ich bin ein Hamster. Ich hasse meinen Namen.Ich meine wer auf der Welt außer dem Biest Lilli, bei dem ich wohne,hat so einen schlechten Geschmack.Okay,ich bin zwar goldbraun,aber wie unkreativ kann man sein.Sie will dauernd m...