Als Lilli und ihre Mutter endlich mit dem Auto vor ihrem Haus geparkt hatten ,stiegen sie aus und gingen ins Haus hinein. Im Haus kam Lillis Vater auf sie zu und begrüßte sie :,, Hallo !Ist da der Hamster drin ?",Und deutete auf die Kiste in Lillis Armen . Lilli nickte und sagte:,,Er heißt Goldi!",, Was für ein bescheuerter Name!"Lillis fünfzehnjähriger Bruder Julian kam die Treppe hinunter. ,,Stimmt gar nicht ,"sagte Lilli und schreckt ihm ihre Zunge raus. Ihr Vater sagte:,, Der Name ist süß ," und warf Lillis Bruder eine bösen Blick zu ,Lilli lächelte er an. ,,Komm Lilli ! Wir richten den Käfig schön rein . Dann kann dein Hamster in seinen neues Zuhause. " sagte ihre Mutter. Nach einer halben Stunde stand der fertige Käfig in Lillis Zimmer .,,Jetzt kannst du ihn in den Käfig tuen ."Lilli machte vorsichtig den Deckel der Kiste auf und nahm ihren Hamster auf die Hand und legte ihn in den Käfig . Der Hamster versteckte sich in dem Haus im Käfig .
Ich lag in der Kiste . Plötzlich hielt die Kiste an . Ich seufzte, ich war so glücklich das es endlich vorbei war . Mir war von der Fahrt so schlecht . Ich hoffe die Kiste bewegt sich nie wieder. Doch auf einmal wurde die Kiste hoch gehoben . Meine ganze Hoffnung zerplatzte wie ein Ballon. Eine Stimme sagte :,, Hallo ! Ist da der Hamster drin ? " Eine der Stimmen die ich schon kannte antwortete:,,Er heißt Goldi !"Ich hörte wie etwas rumpelte und eine unbekannte Stimme sprach:,, Was für ein bescheuerter Name !" Dieser Jemand sprach mir aus der Seele. Endlich mal jemand der mich versteht! ,, Stimmt gar nicht!" Das stimmt total . ,, Der Name ist süß!",,NEIN, das ist er nicht . " hätte ich am liebsten geschrien . ,, Komm Lilli! Wir richten den Käfig schön ein ! Dann kann dein Hamster in sein neues Zuhause!" Lilli so heißt also meine neue Besitzerin mit dem schrecklich Namens Geschmack und dem Käfig um die Zähne. Ich will kein neues Zuhause. Ich will nach Hause. Ich musste noch ziemlich lange in der Kiste bleiben und überlegte dabei wie ich flüchten konnte, aber ich kam zu dem Entschluss: Lilli noch eine Chance zugeben . Irgendwann sagte jemand :,,Jetzt kannst du ihn in seinen Käfig tuen ." Die Kiste öffnete sich und mich griff wieder etwas Großes . Ich hasse es. Das Große legte mich in einen Käfig . Ich hatte solche Angst ,das ich ins Haus lief und mich versteckte .
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Hamster*Pausiert
RandomMein Name ist Goldi und ich bin ein Hamster. Ich hasse meinen Namen.Ich meine wer auf der Welt außer dem Biest Lilli, bei dem ich wohne,hat so einen schlechten Geschmack.Okay,ich bin zwar goldbraun,aber wie unkreativ kann man sein.Sie will dauernd m...