Freizeitpark

86 3 0
                                    

*Louis' POV*


Ich sitze auf meinem Bett und zocke FIFA, oder versuche es zumindest. Denn meine Gedanken wandern immer wieder zu diesem einem Mädchen. Zu dem Mädchen, das ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit irre verletzt habe... Ich sollte mich eigentlich bei ihr melden, aber ich bin zu feige... Und das schon seit zwei Wochen, in denen ich auch nichts von ihr gehört oder gesehen hab und ich sie dadurch jetzt ziemlich vermisse...

"LOUIS!", ruft Niall von unten und holt mich damit aus meinen Gedanken. Ich seufze genervt und tue so, als hätte ich nichts gehört. Keine fünf Minuten später allerdings fliegt meine Zimmertür auf und die Jungs schmeißen sich lachend zu mir auf's Bett. Ich stöhne genervt und wende mich wieder FIFA zu.

"Lou, was soll das? Was ist los mit dir? Seit zwei Wochen sitzt du nur noch in deinem Zimmer!", fängt Zayn an und Harry nimmt mir den Controller aus der Hand.

"Harry gib den wieder her", sage ich genervt und schnappe mir den Controller, aber Liam nimmt ihn mir wieder weg. "Ich mach mir Sorgen um dich Louis. Du bist sonst nie so genervt von uns und hast immer gute Laune. Was ist los mit dir?", fragt er besorgt.

"Nichts... Kann ich eh nichts mehr dran ändern, ich hab's versaut...", sage ich nur.

"Du hast dich nicht gemeldet, richtig?", fragt Hazza wissend. Ich nicke nur.

"Okey, also, was immer wir auch verpasst haben, du solltest das, was du verbockt hast, wieder gut machen, aber erst fahren wir alle zusammen in den Freizeitpark!", meint Niall und grinst vor sich hin.

"Ablenkung tut dir bestimmt gut", sagt Harry. Ich nicke.

"Yaaay!", ruft der kleine Ire aus und ich muss lächeln. Zayn wuschelt ihm durch die Haare und schon stehen die Jungs auf und Harry zieht mich mit sich und den anderen nach unten zum Van.



*Wiebkes POV*


"Wo willst du als erstes hin?", fragt Nina grinsend. Ohne nachzudenken ziehe ich Nadja und Lina, die neben mir stehen, hinter mir her zum Scream und die anderen Mädels laufen uns lachend hinterher.

"Aber Wiebke? Hast du nicht eigentlich Höhenangst?", fragt Nadja mich. Ich nicke nur und die Mädels gucken alle ziemlich verwirrt.

"Adrenalin", sage ich nur grinsend. Dann stellen wir uns in die Schlange vom Scream und warten.

Vom See unten sind ausgelassenes Lachen und Rufen zu hören. Wir drehen unsere Köpfe in die Richtung und sehen eine Gruppe Jungs, die versuchen, sich gegenseitig in den See zu schmeißen.

"Was für Idioten", meint Krissi lachend, "Wetten, das würden unsere Jungs auch bringen?" Nach diesem Satz beißt sie sich auf die Lippe und guckt mich entschuldigend an. Ich lächle sie leicht an und gehe dann weiter nach vorne, weil sich die Schlange gerade bewegt hat.

"Leute? Das da unten... Das SIND unsere Idioten", meint Lina nach einer Weile. Ruckartig drehen wir alle uns in deren Richtung. Und tatsächlich, die fünf Jungs kommen den Berg zum Scream rauf. Unser kleiner blonder Ire, unser Lockenkopf, Daddy Direction, DJ Malik. Und natürlich auch der nette Junge mit Namen Louis... Ich seufze genervt und drehe mich schnell wieder nach vorne. Zum Glück bewegt sich die Schlange in dem Moment, in dem die Jungs uns erreichen und wir dürfen uns in die Sitze setzen. Dummerweise schafft Harry es aber, dass ich neben Louis sitze...

Wir werden langsam nach oben gezogen und ich ignoriere die Person neben mir einfach. Oben angekommen hören wir dann den kurzen Text aus den Lautsprechern.

Just a Dream ♡ (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt