IX Harry

3.6K 191 53
                                    

-Mr Potter? Könnten sie die Tür beim rausgehen zu machen?-rief mir McGonagall zu.
Ich drehte mich zu ihr um, warf einen letzten Blick auf die neuen Schüller und nickte

-Holen wir jetzt deinen Umhang und...-begann Ron als wir auf den weg in den Gemeinschaftsraum waren
-Nein!-unterbrach ihn Hermine-Das was sie dort besprechen geht uns nichts an! Und außerdem will ich sie nicht belauschen! Sie sind unsere Freunde und...
-Whoah whoah whoah. 'Freunde'? Wir haben sie gerade eben kennen gelernt! Wäre es nicht gut etwas über sie herauszu finden? Sie sind schon merkwurdig oder nicht?-fragte Ron

-Harry sag doch auch was dazu-meinte Hermine und kreutze ihre Arme vor der Brust.

Ich dachte kurz nach

-Gut. Lasst uns den Umhang holen-grinste ich. Hermine rollte ihre Augen

Wir blieben vor den Portrait der Fetten Dame stehen
-Hera's Taube-sagte Hermione schnell und wir kletterten durch das Portraitloch

-Harry geh du schnell hoch ich und Ron warten hier-Hermine hielt Ron am Ärmel fest der schon die Treppen hoch laufen wollte.

Ich nickte schnell und lief hoch. Schon vor den Abendessen hat uns Dumbledore informiert dass ich und Ron zusammen mit den Austauschschülern im Zimmer sind. Dazu noch die 2 die letztens dazugekommen sind.

Ich rannte rein ins Zimmer
-Hey!-sagte ich den 2 Jungs die auf ihren Betten saßen und mit einander redeten. Sie schienen eigentlich gute Freunde zu sein.
-Hey- sagte der Dunkelhäutige. Charles. Das was sein Name glaube ich. Er ist derjeniege der mit seiner Freundin vor 2oder 3 Jahren dazu kam.

Ich wühlte in meinen Koffer rum als ich entlich meinen Umhand fand. Ich hörte den Gesprech von den beiden zu, sie redeten aber so leise und schnell dass ich nur ein paar Wörter auffangen könnte.

'...bist du sicher?...' '...was passiert jetzt?' '...oh sie werden sauer...' '...ihnen nichts gesagt habe...'
'Sie bringen uns um!'

Ich war schon auf den Weg zur Tür als der andere Junge mich ansprach.
Er hatte braune Locken, seine Gesichtszüge ähnelten denen von Charlie. Er war nicht zu gross, hatte spitze Ohren und ein Koboltgesicht.

-Hey, ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen! Leo Valdez, der bestausehendeste...- er wurde von Charles achen unterbrochen.
Leo war sein name. Das war der eine der letztes Jahr dazu kam. Scheint nett zu sein.

-Nett dich kennen zu lernen- sagte ich, schüttelte seine Hand und lief nach draußen in den Gemainschaftsraum.

-Harry! Komm schnell! Sie kommen!-zischte Hermine.
Ich suchte den Raum ab und enteckte sie und Ron hinter einer Couch

Ich lief schnell zu ihnen rüber und wir warfen uns meinen Umhang rüber.

Wir stiegen auf und schauten das Portraitloch schweigend an. Man hörte lautes Gelächter. Dann öffnete sich der eingang und McGonagall kam herein, die Austauschschüller um schlepptau.

-Mädchen, linke Treppe das dritte Zimmer von rechts, Jungs rechte Treppe das fünfte Zimmer von links-sagte sie und verschwand wieder.

-Nadann gute nacht-grinste der blonde, Jason glaube ich und küste seine Freundin auf die Backe. Piper. Frank küsste Hazel und Annabeth und Percy schauten sich besorgt an. Will und Nico warfen sich auch komische blicke zu. Sind sie ein paar?

-Wartet-sagte Nico und schaute sich im Zimmer um. Alle blieben still und schauten ihn gespannt an-Hier ist jemand

Was? Woher wusste er das!?

-Nico bist du sicher? Ich sehe hier...-Piper schaute sich jetzt auch nervös um

-Nico hat recht. Ich spüre es auch-Hazel ging zu ihren Bruder rüber.

-Thanatos-murmelte Nico und ging genau auf mich zu.

Wieder dieser Name!

Er streckte seine Hand aus und griff nach meinen Umhang. Ich machte einen Schritt nach hinten, ich trat Ron auf den Fuss
-Auu-schrie er und sprang auf.
Der Umhang fiel auf den Boden.
Die neuen schauten uns an.
-Uh...hi?-sehr gut Harry. Sehr gut

ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
Halli hallo͡° ͜ʖ ͡° naaaa wie gehts euch denn so?🌸 ich weiss ich weiss ich kann nicht schreiben aber scheiss drauf😂🌸

LEO VALDEZ IS IN THA HOUSE!!!!
Yup Leo und Charlie🌸 wie und was und warum erfährt ihr iegendwann mal...vielleicht...😗💃
Hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, könnt ihr mir ja mal ein Sternchen geben🌌
Krittik und vorschläge in die Kommis😗💃🌌

Zwei Welten, zwei HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt