XIII Harry

3.2K 176 37
                                    

"Die neuen sind schon ein bisschen komisch..."sagte ich als wir nach der kurzen Pause in das Verwandlungsklassenzimmer rein kamen.
"Jaa...Woher kennen sie die 4? Und Draco! Ihn kennen sie doch auch. Es müssen Todesesser sein. Ihr habt doch auch die Tattoos gesehen!"sagte Ron und setzte sich neben mich. Ron hat sie nicht gesehen. Ich habs ihm erzählt.
"Nein Ronald. Ich nicht. Harry hat mir nur gesagt er hätte ewas schwarzes auf Percy's Unterarm gesehen. Es könnte alles sein. Ziehe keine voreiligen schlüsse Ronald"meinte Hermine und setzte sich in die Reihe vor uns neben Revenclav Mädchen.
"Die klingt ja wie meine Mum..."verdrehte Ron die Augen und sagte dies so leise dass Hermine es eigentlich nicht hören könnte"Auuu!" Sie schlug mit einen Buch nach Ronald. Wie schon gesagt 'eigentlich'

"Immer muss sie übertreiben"murmelte Ron und massierte seinen Kopf. Ich schmunzelte nur. Immer mehr leute kamen rein, Seamus, Dean, Draco, Pavati, Die Austausschüller samt Charls und Silena aber ohne Leo und Calypso. Ich wunderte mich wo die beiden wohl waren. Nach ein paar Minuten kam McGonagall ins Klassenzimmer und als alle endlich auf leise auf ihren Plätzen saßen fing der Untericht an.

"Also, Heute will ich was neues mit euch ausprobieren. Ihr habt alle die Jahre gelernt wie man Gegenstände in Tiere verwandelt und andersrum. Diese Stunde und ein paar weitere werden wir versuchen Menschen in Tiere zu verwandeln." aufgeregtes Flüsstern und Spannung lagen in der Luft. "Wer würde es denn gerne versuchen?" Frage sie in die Klasse.

Niemand hob die Hand. Nichtmal Hermine. Ich glaube keiner wollte einfach das Versuchskaninchen sein.
"Keiner? Dann entscheide ich..." sie schaute sich in der Klasse um, alle zogen ihre Köpfe ein"...Mr Jackson! Würden sie bitte nach vorne kommen? Ja? Prima! Und... Mr Zhang! Ja? Pefekt!" rief sie die beiden nach vorne

Die ganze Gruppe links die aus den Austauschschüler bestand mit Charls und Silena grinsten alle. Frank zwinkerte Percy zu. Sie gingen nach vorne zu McGonagall "Gut. Mr Jackson, sie werden Mr Zhang in einen... Hund verwandeln. Der Zauber ist 'Deletrius' (nein ist es nicht xd ich weiss nicht, ich glaub nich dass 'feraverto' auch für menschen gilt also hab ich einfach den Zauber geholt mit den man schaut welcher Zauber bei einen Zauberstab zuletzt angewendet wurde) " sagte sie. Die beiden grinsten sich an.
"Deletrius"sagte Percy gelassen, schwung seinen Zauberstab und Frank... Genau da wo Frank vor ein paar Sekunden gestanden hat war jetzt ein Hund. Ein kleiner Mops.

McGonagall klaschte aufgeregt in die Hände."Toll! Jetzt um ihn zurück zu verwandeln sagen sie Tergeo!" (dieser Zauber existiert auch in 'echt' ich weiss aber nicht mehr ganz genau war er macht :d)
Percy führe den Zauber vor und Frank war wieder in seiner Mänschlichen Gestalt zu sehen.
Zimlich alle waren beeindruckt, ich schaute nach links, alle grinsten, nur Hazel und Jason schauten bisschen unzufrieden drein
(A/N: ich glaube jeder von euch hat rausgefunden dass Frank sich selber verwandelt hat uns Percy nichts gemacht hat, Hazel kommt aus einen anderen Jahrhundert, es war für sie unvortellber einen Lehrer zu belügen, zu schummeln um eine gute Nite zu bekommen. Und Jason ist Jason😂 er befolgt halt gerne die Regeln😂)
"Mr Zhang, sie können sich wieder setzten. Mr Jackson, jetzt werden sie in ein Tier verwandelt. Vielleicht von... Mrs Granger? Wurden sie bitte..." "Aber natürlich!" ich könnte Hermines Gesicht nicht sehen, doch ich würde jede Wette eingehen dass ein Lächeln auf ihren Gesicht zu sehen war.
"Gut, gut! Werwandelt sie bitte Mr Jackson in ein... Meerschweinchen!" sagte McGonagall, und ab da lief allen in Zeitluppe.
Links von mir hörte ich jemanden aufgeregt Flüstern. Ich drehte meinen Kopf und sah wie Annabeth die Augen aufriss und ein schreckerfüllter Schrei ihren Lippen entfuhr.
"Percy!" dieser Name hallte in der Klasse als sie zu ihren Freund nach vorne rannte, dass Hermine schon in ein kleines Säugetier verwandelt hat

~
~
~
~
~

Heyyy! Sorry dass so lange nichts von mir kam❄ fast 200 reads! Krass danke euch!!❤ hab euch lieb❤
667Wörter❤

Zwei Welten, zwei HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt