"Percy! Warte!" Annabeth rief mir nach, doch ich rannte wie verückt durch die Straßen New Yorks. 'Ich bin schon fast da... Nur noch ein paar Meter' dachte ich und rannte jetzt noch schneller. Ich bieg in eine Straße ab und rannte in ein Haus rein. Die Treppen hoch, ins 4te Stockwerk. Jetzt nur noch anklopfen. Doch meine Hand fühlte sich so schwer an, ich konnte sie nicht heben. Ich nahm nur noch kaum wahr, dass Annabeth jetzt neben mir stand.
"Auf was wartest du noch?" fragte sie und als ich ihr keine antwort gab, rollte sie die Augen und klopfte selber an.
"Wer ist da?" fragte eine Stimme, die ich ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Ich wollte zurück rufen, sagen dass ich es bin, doch die Wörter kamen nicht aus meinen Mund raus.
"Hallo?" man hörte schritte von innen. Tap tap tap.Und dann ging die Tür auf.
Sie zog zitternt die Luft ein und Trännen flossen ihre Wangen runter.
"Mom?" brach ich raus. Ich lächelte leicht.
"Oh Götter" sie rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Okey umarmen war nicht das richtige Wort. Wohl eher zusammenqweschen oder knochenbrechen.
"Sally? Wer ist das?" Fragte eine Stimme von innen. Paul.
Meine Mum löste sich von mir und bemerkte Annabeth.
"Annabeth" sagte sie lächelnt und umarmte sie.
"Sally??"
"Kommt rein" meine Mum schloss die Tür hinter uns und wir gingen ins Wohnzimmer.
"Percy...du lebst!" Paul stand von der Couch auf und umarmte mich. Und ich umarmtr ihn zurück.
Ich war froh wieder zuhause zu sein
***
"Das letzte mal, dass ich was von dir gehört hab, war als du aus Alaska angerufen hast..." sagte meine Mum und schaute mich besorgt an. Wir alle saßen im Wohnzimmer auf der Couch.
"Nun ich war viel unterwegs seit dem" lachte ich leicht und schaute Annabeth an."Ganz Amerika, Italien, Grichenland, Tar..." doch ich brach ab. Es war zu schmerzhaft daran zu denken. Und meine Mutter durfte es nicht erfahren.
" 'Tar...' ? " Fragte meine Mutter nach. Doch ich schaute weg. Dann zu Annabeth. Sie schütelte ihren Kopf leicht.
"Hey Mum ich hab ein Tattoo!" änderte ich das Thema schnell. Ich wollte nicht darüber reden es was zu schmerzhaft. Ich wusste meine Mutter wurde es irgendwann rausgriegen, doch je später desto besser.
Ich zug meinen Ärmel hoch und zum vorscheinen kam mein S.P.Q.R Tattoo.
*
*
*Der Prolog ist hiermit zu ende❤ ich hoffe es hat euch gefallen!
Ps. 401 Wörter❤
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, zwei Helden
FanficDer Krieg gegen Gaia ist schon seid einen Jahr vorbei. Percy mit Annabeth wollen ein normales Leben anfangen, nach Neu Rom ziehen, ins College gehen... Doch ob das klappt? Voldemord wurde besigt, jetzt wollen götter, dass die Zaubererwelt von den Ha...