-Nico... Nico-eine weibliche Stimme weckte mich. Ich schlug meine Augen langsam auf.
-Annabeth?-fragte ich mit rauer Stimme
-Ich dachte du wurdest vielleich in dein Bett zurück wollen, bevor die anderen aufwachen-zwinkerte sie mir zu und ich erötete.
-Danke-flüsterte ich und ging wieder zurück in mein Bett.
Annabeth sagte mir noch, dass wir halb Sieben haben und verschwand dann. Bestimmt haben sie und Perce auch zusammen geschlafen.
Ich streckte und schaute mich um. Die beiden Betten zu meiner linken waren leer. Es waren die Betten der beiden Jungs die gestern schon schliefen. Komisch, wo sind sie denn hin?-Morgen-riss mich Jason's Stimme aus meinen Gedanken raus.
-Äh...ja morgen-sagte ich und stand auf, streckte mich noch ein mal und zog mir meinen Umhäng für den Tag an. Jason tat das gleiche.
Der rest der Jungs stieg langsam auf und machte ihre Morgenroutine.
-Warum sind die beiden Betten da leer?-wunderte sich Percy,der sie jetzt bemerkt hat
-Ich weiss nicht, sie waren schon leer als ich aufgewacht bin-sagte ich und schaute zu den Betten.
-Ich hab die gestern gesehen, ganz nett die beiden-warf Harry ein
-Lasst uns Früschtücken!-meinte Ron und ging vor. Wir alle folgten ihn und traffen unten auf die Mädchen. Annabeth, Piper, Hazel und Hermione.
-Morgen-sagte Annabeth und zwinkerte mir zu.
Ich schaute peinlichberüht zu BodenWir alle gingen nach unten in die Große Halle, setzten uns an den Griffindor Tisch und fingen an zu essen. Zuerst zögerten wir Halbgötter etwas, doch dann fiel uns auf dass wir das Essen nicht mehr opfern können.
-Da-Hermines Stimme riss mich aus meinen Gedanken-da ist das Mädchen dass ich Gestern bei uns im Zimmer gesehen habe.
Sie nickte zu einen Mädchen, dass ungefähr 10 Personen weiter weg von uns saß und sich aufgeregt mit 2 Jungs uns noch einen Mädchen unterhielt.
Die 3 anderen könnte ich nicht erkennen, doch die eine auf die Hermione zeigte, war zimlich hübsch. Braune Haare in einen Zopf hingen über ihre Schulter, braune Mandelaugen und ich wusste, sie roch nach Zimmt. Ich wusste nicht woher ich das wusste, doch ich war mir sicher. Versteht ihr? Ah egal-Das ist doch...-Percy stotterte und schaute das Mädchen mit weit aufgerissenen Augen an-das kann doch nicht...
Er könnte seinen Gedanken nicht zu ende ausprechen, McGonagall kam von hinten zu uns und gab uns unsere Stundenpläne.
Ich schaute es mir an. Ich konnte sie lesen also ging ich davon aus dass sie auf Grischisch war. Gut so.Montag
1.VgddK
2.-||-
Kurze Pause
3.Verwandlung
4.Zaubertränke
Kurze Pause
5.Kräuterkunde
6.-||-Dann gibt es da noch am anderen Tage Sachen wie Pfläge der Magischen Geschöpfe, Geschichte der Zauberei, Zauberkunst und Wahrsagen
(A/N- jaa ich weiss dass PMG und Wahrsagen Wahlfächer sind, die Ron, Harry und Hermione nicht mehr haben, aber in meiner Geschichte haben sie das. Weil ich es kann)-Kommt, gleich haben wir Verteidigung gegen die Dunklen Künste. VgdDK also-sagte Hermine und stand auf. Unser kleines Grüpchen folgte ihr.
Wir gingen Treppe auf, Treppe runter, gerade aus, nach links, Treppe hoch... Ich verlor den überblick.
-Und hier sind wir-sagte Ron und wir betraten ein relativ großes Klassenzimmer, hinten mit einer Treppe auf der Sna...ich meine Proffesor Snape stand.
Wir setzten uns alle hin. Wir waren aleine da. Also ich meine nur Griffindor.
Piper und Jason ganz vorne nebeneinander, neben ihnen Frank und Hazel auch in der ersten Reihe. Ich setzte mich neben Will in die letzte Reihe, neben uns Percy mit Annabeth.
Als alle entlich auf ihren Plätzen waren und es ruhig war, ging Snape die Treppe runter und stellte sich vor die Klasse.-Willkomen. Bitte stehen sie alle auf und schieben die Tische zur Seite-sagte er ruhig.
Wir alle schauten uns Stirnrunzelnt an, taten aber dass was er von uns verlangte. Alle Tische waren weg und wir stellten uns in die Mitte der Klasse
-Heute üben wir den Patronus Zauber-sagte Snape und die Leute fingen an aufgeregt zu flüsstern. Dank den Segen von Hekate, wussten wir sehr viele Zauber, also wussten wir auch was ein Patronus Zauber macht und was er ist- nornalerweise wird dieser Zauber nicht in der Schule gelehrt, doch sie werden es brauchen seid die Dementoren Askaban verlassen haben und jetzt frei herumlaufen.
Alle verstummten momentan
-Sie nehmen ihren Zauberstab, noch nicht Mr Finnigan, und machen diese Bewegung hier. Sie sagen die Wörter 'Expecto Patronum' und denken an ein glückliches Ereingniss aus euren Leben-sagte er ohne jegliche emotion in seiner Stimme.
Er machte dies vor und aus seinen Zauberstab kam eine... Hirchkuh war das glaube ich.-Möchte es vielleicht jemand vormachen? Einer von den neuen Schüller vielleicht? Mr Zhang?
Frank schaute sich nervös um, drückte Hazels Hand und ging nach vorne.
-Expecto Patronum!-rief er.
Ein Panda kam aus seinen Zauberstab raus. Es verschwand aber nach ein paar Sekunden.
-Konzentrieren sie sich und versuchen es nochmal-sagte Snape
Franke atmete tief ein und aus und sagte wieder 'Expecto Patronum'. Diesmal aber, passierte was unerwartetes. Ein Bär kam aus seinen Zauberstab. Kein kleiner süßer Panda. Ein riesengroßer Braunbär.Snape schaute verwundert zu Frank, alle schauten ihn an.
-Machen sie es nochmal-sagte Snape mit aufregung in seiner Stimme.
Frank schaute nervös zu uns hin, dann führe er wieder den Patronus Zauber vor. Diesmal war sein Patronus ein Elefant.
-Was..? Das kann doch nicht sein! Ein Patronus verändert nie seine Gestalt!-rief jemand rein.-Das liegt wahrscheinlich daran, dass er sich in alle Tiere verwandeln kann-sagte Piper auf Altgrischisch zu Snape. Er war ein Kind der Hekate, er wurde es schon vertehen.
Und er nickte mit einen kleinen lächeln auf seinen Lippen.-Gut! Sie alle holen jetzt ihre Zauberstäbe und probieren es mit den Patronus Zauber!-sagte er laut
Ich schluckte . Woran sollte ich denken? Alles, an was ich mich Erinern kan, ist schmerz. Wieder sah ich die Bilder vor meinen Inneren Auge. Bianca, das Labyrinth, die beiden Kriege...
-Neeks? Alles in ordnung?-ich schaute hoch. Will.
-Ja-antwortete ich lächelnt-Expecto Partonum!-sagte ich laut und dachte an Ihn. Und an alle glücklichen Momente.
Ein großer Hund sprang aus meinen Zauberstab. Er erinnerte mich an Mrs O'Leary.Man hörte überall Leute die ihre "Expecto Patronum" 's riefen.
8 oder 9 hell weiße Tiere liefen durch das Klasszimmer.
Es war eigentlich ganz leicht. Fast alle haben es hingegriegt.
Will's Patronus war eine Kuh, weil das das heilige Tier seines Vaters war, ich musste einfach lachen und er schlug mich leicht auf den Hinterkopf
Percy's war ein Pferd
Annabeths eine Eule
Pipers eine Taube
Jasons ein Adler
Hazels war auch ein Pferd, kleiner als Percys, ich glaube es sah aus wie Arion
Und Franks...naja...ihr wisst schon-Sehr gut. Jetzt...-Snape blieb stehen, verstummte und schaute zur Tür.
Alle drehten sich jetzt um und verstummten. Dort war nichts.Doch dann... Hörte man Schritte von draußen. Ein paar Personen. Ich könnte sie spüren. 3? 4?
4.
Die Tür ging langsam auf und alles was man sah war Rauch. Grauer dicker Rauch
-Was?- Snape war genervtMann konnte im Rauch Vier Silluetten erkennen. Ganz vorne eine eher kleinere Person, links von ihn ein Mädchen, ungefähr seiner Größe. Rechts von ihn noch ein Mädchen und neben ihr ein relativ großer Junge.
Die Personen kamen immer näher. Nur noch 2 Meter, man konnte schon ein bisschen das Gesicht erkennen.
1 Meter. 0,5 Meter. Man sah sie jetzt ganz deutlich.-Nein-flüssterte ich und schüttlte langsam und unglaubwürdig meinen Kopf.
-Ich bringe dich um-sagte Percy mit einer Todesstimme und ging langsam auf den Jungen in der Mitte zu
-Was!? Aber Perce! Wir sind's doch! Freust du dich denn nicht? Und...-er wurde von Annabeth unterbrochen
-Du idiot! Wir dachten...
SchalalalalLlalalalalalalalal Hallo😏 keiner ahnung wann es weiter geht :3 tschüss :*
1301 Wörter
Wenn ihr nett seid kommt morgen ein Kapitel von meiner anderen Story DIE JETZT ONLINE IST UND AUF MEINEN PROFIL ZU FINDEN. PERCY& THE AVENGERS. 😊
Hab euch alle lieb❤
MEIN ERSTES KAPITEL HAT ÜBER 100 READS!! DANKEEEE😍😍😍
DU LIEST GERADE
Zwei Welten, zwei Helden
FanfictionDer Krieg gegen Gaia ist schon seid einen Jahr vorbei. Percy mit Annabeth wollen ein normales Leben anfangen, nach Neu Rom ziehen, ins College gehen... Doch ob das klappt? Voldemord wurde besigt, jetzt wollen götter, dass die Zaubererwelt von den Ha...