Hermine lächelte ihn schon eine ganze Weile an, und Harry dem es sehr komisch vor kam, schüttelte kurz ihre Schulter, die er immer noch hielt und Hermine kam aus ihrem gestarre, oder was es auch immer war, wieder raus.
»Tut mir leid, ich war ganz woanders mit meinen Gedanken!«
»Ist immer noch kein Problem.«, zwinkerte er und lachte.»Wo ist eigentlich Ron?«, fragte Hermine um das Thema zu wechseln.
»Ich denke der schläft noch.«
»Und Ginny?«, fragte sie weiter.
»Weiß nicht genau, guck doch mal nach.«
Hermine nickte kurz und stieg die steile Treppe hoch, von der Harry grade eben noch runter kam.Er sah ihr nach und dachte nach wie schön gelockt ihre Haare eigentlich waren. Das war ihm anscheinend nie wirklich aufgefallen.
Er grinste kurz - doch dann hörte er schreie von Ginny und Hermine. Er rannte hoch und zog seinen Zauberstab heraus, obwohl er ja noch gar nicht außerhalb von Hogwarts zaubern durfte.Als er oben an Ginnys Zimmer ankam, kamen Ron, der noch sehr schläfrig aussah, und Fred auch schon mit gestreckten Zauberstäben. Doch sie ließen sie wieder sinken, als sie sahen, dass es nur Freudenschreie von Hermine und Ginny waren. Sie umarmten sich fest. Man sah ihnen an wie glücklich sie waren.
»Mädchen!«, sagte Fred und ging wieder runter zu George. Ron und Harry lachten beide, anscheinend der selben Meinung.
Mrs Weasley und Mrs Granger kamen die Treppe runter und sahen sehr glücklich darüber aus, wie gut ihre beiden Töchter sich verstanden. Doch sie liefen ebenfalls nach unten.
Endlich lösten sich Ginny und Hermine.
Hermines Blick viel sofort auf Ron.
»Oh guten Morgen Ron!«, sagte sie lächelnd und umarmte ihn auch kurz.
»Hey Hermine«, sagte Ron als sie sich wieder lösten. Hatte sie Ron wohl auch ins Ohr geflüstert wie sehr sie ihn vermisste?»Kommt ihr bitte runter? Es gibt Frühstück!«, rief Molly von unten. Das lies sich Ron nicht zwei mal sagen und zog seinen besten Freund hinter sich her, da er genau wusste dass er bei den Dursleys nicht viel bekam.
Seine Müdigkeit war wie verschwunden.|| 04.02.2016 || Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über ein Vote und ein Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
Harmione Love
FanfictionHeeeey, Ich hab mir gedacht, weil ich überall nur Dramione Geschichten sehe, schreibe ich eine Harmione Story! Ich hoffe sie gefällt euch! Gibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge! Und da ich die Geschichte 2016 geschrieben habe und noch immer...