„Wie bitte Professor? Mr und Mrs Weasly zwingen die beiden?" Fragte Harry geschockt.
„Harry das solltest du nie erfahren aber ja zwar gehören auch noch ein paar andere Personen dazu aber das ist jetzt wirklich egal. Ich möchte nicht das du Ron oder Hermine fragst. Alles klar?" Sagte Dumbledore ruhig. Harry sagte nichts und nickte auch nicht. Er war einfach geschockt. Geschockt über die Tatsache das die Frau die wie einen Zweiten Mutter für ihn war so etwas tat.„Nun ja Harry kommen wir jetzt zu dem Punkt warum ich dich eigentlich gerufen habe." Sagte Dumbledore und faltete seine Hände zusammen.
"Ich wollte dich fragen , da bald Winterferien sind , wo du bleiben wirst. Zu den Dursleys möchtest du wie ich weiß bestimmt nicht, zu Sirius kannst du nicht und zu Molly möchtest du bestimmt nicht mehr."
Harry fiel auf das er sich das garkeine Gedanken darüber gemacht hatte.
„Ähm ich weiß es nicht Professor" sage Harry. „Ich denke ich werde hier in Hogwarts bleiben wenn es keine andere Möglichkeit gibt."
Dumbledore nickte nachdenklich.
„Nun gut, du kannst jetzt wieder gehen. Geh direkt in den Gryffindor Gemeinschafts Raum , ich erlaube es." Harry stand Gedanken verloren auf.
Wieso machen sie sowas? Schoss es durch seinen Kopf.Bevor er die Klinke betätigte sagte Dumbledore noch:„Harry tu mir den Gefallen und sag niemanden das du Bescheid weißt, es ist wahrscheinlich besser so."
In seinem Zimmer angekommen ließ er sich sofort ins Bett fallen und blieb einfach so liegen.
„Hey Mann, wo warst du?" kam Rons stimme von der Tür.
Harry schaute auf.
„Dumbledore meinte ich müsste nicht mehr in den Unterricht." Sagte er und versuchte so uninteressiert wie möglich zu klingen. Ron nickte.
„Was wollte er?"
In Harry verbreitete sich Panik.
Was soll er sagen? Wenn er jetzt sagen würde das er gesagt hätte das er nicht zur Familie Wealsy in den Ferien gehen würde würde er sich und Dumbledore verraten.
„Ich hab mich entschieden in den Ferien hier zu bleiben."sagte Harry schnell.
„Ohh, Achso ich dachte du würdest wieder zu uns kommen , aber cool. Ich glaube es ist sowieso besser denn unsere Familie wird zu Besuch sein und du weißt ja - Riesen große Familie."sagte Ron.
„Und Hermine?" Fragte Harry neugierig. „Ach die bleibt denke ich mal auch, sie hat Streit mit ihren Eltern und möchte wahrscheinlich auch bleiben."
Jetzt war Harry verblüfft.
„Warum haben die Streit?" Fragte Harry wieder sehr neugierig.
„Ach keine Ahnung." Sagte Ron auffällig. Er muss etwas wissen was Harry nicht weiß das ist sicher.||29.04.2016||
Naaa?
Was glaubst ihr worüber sich Hermine und ihre Eltern gestritten haben?🌗
DU LIEST GERADE
Harmione Love
FanfictieHeeeey, Ich hab mir gedacht, weil ich überall nur Dramione Geschichten sehe, schreibe ich eine Harmione Story! Ich hoffe sie gefällt euch! Gibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge! Und da ich die Geschichte 2016 geschrieben habe und noch immer...