Harry erwachte.
Er setzte sich auf und sah sich um.
Als er Ron sah wie er dabei war aufzustehen, überkam ihm die Wut von gestern.Er wollte zu Hermine.
So schnell wie möglich.
Doch Ron der ihn auch ansah sprang auf und lief ins Bad.
Er hatte wohl die selbe Idee wie Harry.Harry wollte nicht warten und zog sich seinen Umhang über seinen Pyjama und hastete die Treppen hinunter.
Hinter ihm erschien Ron.
Sie machten eine Art Wettbewerb wer als erstes bei Hermine unten ankam.Hermine unterhielt sie mit Lavender.
Doch als sie das laute Gerümpel von Ron und Harry hörte, drehte sie sich um und sah sie erschrocken an.Ron war schneller.
Er rannte zu ihr und nahm sie in seine Arme.Doch das schlimmste war sie erwiderte die Umarmung. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und klammerte sich an ihn.
Harry sah ihr Gesicht nicht.Doch eins war klar; Harry war Entsetzt, Traurig, Sauer und Enttäuscht und so vieles gleichzeitig.
Seine Gefühle wirbelten ihm von Kopf zum Herz zum Magen und überall hin.Er stand da und sah sie sich Umarmen.
Er konnte nicht mehr und rannte zurück in den Schlafsaal und zum Glück kamen Neville, Dean und Seamus gerade von dort heraus. Sie wollten gerade fragen was passiert war, bis er die Tür hinter sich zuknallte.
Er schnappte sich ein Stück Pergament aus der Tasche und schrieb;
Lieber Sirius,
Ich war mit Hermine auf dem Ball und du musst wissen, für mich war das mehr als aus Freundschaft.
Ron hatte keine Begleitung, aber das war mir auch egal, denn wir haben seit der Ankunft in Hogwarts Streit.
Das Problem ist nur das Hermine am Ende des Balles Ron küsste und dann Weg rannte.
Am Morgen wollte ich mit ihr reden, doch Ron war schneller.
Sie haben sich Umarmt und Hermine ignorierte mich, als wäre ich garnicht daneben gewesen.
Hilf mir... Ich habe keine Anung über Mädchen und Liebes-Gefühlen.
Tut mir leid wenn es ein wenig zu viel aufeinmal ist, aber ich brauche dich.
Dein Harry.Harry seufzte, er hatte während er den Brief schrieb geweint. Überall auf dem Papier war die Tinte verlaufen, aber dennoch erkennbar.
Er nahm Hedwig und schickte sie nur mit einem »An Sirius« los.Er saß auf seinem Bett und wusste nicht was er tun sollte. Er wusste einfach nicht wohin mit seinen Gefühlen.
Wieso?
Wieso mir?
Wieso kam Ron?
Wieso küsste er Hermine?
Wieso erwiederte sie die den Kuss?
Wieso, wieso, wieso?
Dachte Harry.Harry beschloss krank zu spielen, also blieb er in seinem Zimmer.
Er lag in seinem Bett, sah an die Decke und fühlte sich elend.Hermine mochte mich doch auch, oder nicht?
Hallte es in seinem Kopf.
Das war das einziege was in seinem leeren Kopf vorsich ging.Ihm war egal wie leer sein Magen oder sein Kopf waren.
Er wollte nur eine Person jetzt in der Nähe haben.
Die Person die bei den meisten Problem eine Lösung fand.
Die Person mit der er gestern noch überglücklich war.
Hermine.||17.03.2016||
Danke Danke Danke!!!!
Für 1k Leser!!!😍❤️
Ich freue mich so übertrieben!!!
Danke Danke Danke Danke !!
-
Tut mir leid, dass ich so spät wieder schreibe, aber ich hoffe trotzdem das ihr euch freut!
Naja heute ist es eher ein Depri Kapitel.😅
DU LIEST GERADE
Harmione Love
FanficHeeeey, Ich hab mir gedacht, weil ich überall nur Dramione Geschichten sehe, schreibe ich eine Harmione Story! Ich hoffe sie gefällt euch! Gibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge! Und da ich die Geschichte 2016 geschrieben habe und noch immer...