Harry betrachtete sich im Spiegel.
Sein Anzug passte Perfekt zu seinen Augen.
Er war so dankbar das Mrs Weasly ihn den Anzug gekauft hatte.Er drehte sich um, Neville saß auf dem Rotenteppichboden und machte seine Schwarzen Lackschuhe zu, auf die er sehr stolz schien.
Er hatte einen Hellblauen Anzug mit dunkelblauer Fliege an.Er schaute weiter nach links und sah das Dean seine Krawatte zurecht rücken.
Er hatte einen Klassischen schwarzen Anzug und seine Gryffindor-Krawatte an.
Passte eigentlich gut.
Seamus machte sich an seine Haare zu schaffen und er trug einem sehr dunkel Roten Anzug mit der gleich färbenden Krawatte.Alle sahen ziemlich Gut aus.
Harry sah auf seine alte und früher gehörende Uhr von Durdley.
Es war 19 Uhr.
In einer Halbem Stunde müssten sie runter.»Jungs? Wir haben noch ne ganze Halbe Stunde!«
»Warte, wir haben so lange gebraucht um uns fertig zu machen?«, schrie Dean.
»Wir werden zu Mädchen!«, scherzte Neville und packte sich vor Entsetzen an die Haare.»Eigentlich ja nicht, wir sind erst um 14 Uhr aufgestanden haben bis 15:30 gefrühstückt und haben jetzt 3:30 Stunden gebraucht - okay ich gebe zu es hat lange gedauert!«, rief Seamus anschließend als alle ihn ansahen als wäre er bescheuert.
»Und was machen wir jetzt ?«, fragte Harry.
»Nichts, einfach unterhalten und warten bis die Zeit vergeht!«, schlug Dean vor.Sie setzten sich auf ihre Betten und unterhielten sich über Schule, Lehrer und Noten.
Normales Schülerzeug halt.Jetzt war es soweit; Harry und die anderen Jungs machten sich auf den Weg nach unten.
Hinter ihnen erschien die Weasley-Zwillinge und Lee.Die Mädchen standen alle schon unten und Unterhielten sich.
»Da kommen ja die Gentelmans!«, rief Angelina anfeuernd.
Sie hatte ein langes, enges schwarzes Kleid an und ihre Haare hoch gebunden.
Aber das war Harry egal, das einzige was er sah war wie schön Hermine aussah.
Sie hatte ein Rotes Spitzenkleid, dass ihr bis zu den Knien ging, an.Sie hatte ihre Haare geglättet.
Stand ihr gut.
Und leicht hatte sie sich auch geschminkt man sah es an ihren rosa Lippen.Alle gingen zu ihren Partnern.
»Du siehst echt Ähm Hübsch aus.«
Kam es aus Harry.
Hermine wurde Rot.
»Danke du siehst auch sehr gut aus.«
Harry sah verlegen zur Tür.Sie ging durch das Portal und unterhielten sich auf dem Weg.
»Du kannst dir garnicht vorstellen wie lange die Mädchen an mir rum geknobelt haben!«, lachte Hermine.
»Ach deswegen warst du mit soviel in Hogsmead?«, rief Harry als wäre ihm ein Licht aufgegangen.
»Ja, wir haben gefühlte 500 Kleider anprobiert!«
Harry lachte.An der großen Halle angekommen blieben sie stehen.
Es war atemberaubend geschmückt.Die Haustische wurden alle an die Wände gezaubert.
Die Kerzen am Himmel läuchteten in Rot, Gelb, Blau und Grün.
DU LIEST GERADE
Harmione Love
FanfictionHeeeey, Ich hab mir gedacht, weil ich überall nur Dramione Geschichten sehe, schreibe ich eine Harmione Story! Ich hoffe sie gefällt euch! Gibt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge! Und da ich die Geschichte 2016 geschrieben habe und noch immer...