7. Böser Ron

5.8K 217 22
                                    

Nach dem Frühstück gingen sie hinunter zu Hagrids Hütte.

Die Stunde war okay.
Hagrid erzählte ihnen über Einhörner.
Er sagte, dass er versuchen wird ein junges Einhorn zu finden, denn die Erwachsenen bevorzugen lieber Mädchen und das wäre sonst zu schwer für ihn eins zu finden.
Denn die Fohlen haben keine Probleme mit Jungs.

Die Stunden gingen schnell vorbei und sie überstanden auch die letzte Stunde.
Zusammen machten sie sich alle auf dem Weg zur großen Halle.

Als sie bei den wandelnden Treppen ankamen, sahen Harry und Hermine Ron schon eine
Treppe über ihnen.
Er lehnte sich ans Geländer und sag sie an.

»Naa, Hermine wie läufst mit eurer Beziehung? Oder ist die Kinderbeziehung noch Geheim?«, ärgerte Ron sie mit einem falschem Lächeln auf den Lippen.
Einige Slytherins lachten.

Hermine nahm Harrys Arm und umklammerte ihn, das machte sie oft wenn sie sich schlecht fühlte.
Sie drehte ihren Kopf weg von Ron.
Harry sah ihn mit enttäuschtem Blick an.
Wie könnte man als bester Freund nur so etwas wegen einem kleinen Streit sagen?

Ron sah Hermine mit einer Mischung aus sauren Blick und Mitleid an, ging dann aber schnell die Treppe weiter hoch.

Harry behielt Hermine bis alle Weg waren im Arm.

Als sie alleine waren, nahm er sie an den Schultern und sah sie an.
Ihre Augen waren total glasig.

Harry sagte nichts und nahm sie einfach in den Arm und sie hielt seinen Umhang ganz fest an sich.

»Wieso ist er so?«

Harry wusste nicht was er darauf antworten sollte. Er wusste es ja auch nicht.

Sie löste sich langsam aus seiner Umarmung.

»Wollen wir in die Bibilothek gehen?«, fragte Harry und sie wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht.

Hermine lächelte leicht und sagte:»Ist nicht nötig, Harry. Ich würde aber gerne an die Frische Luft.«
»Klar!« sagte Harry, legte seinen Arm um sie und ging los.
Sie hatten ja sowieso Schluss.

Sie gingen Raus und Hermine legte ihre Arme wieder um Harrys Arm.

Es war ein schöner warmer Tag.
Sie machten viel Blödsinn bis sie Glocken hörte.

»Harry! Wir haben das Abendessen verpasst!«, schrie Hermine.
»Ich habe überhaupt nicht auf die Zeit geachtet! Dann lass nach unten in die Küche gehen, die Hauselfen machen uns bestimmt gerne noch was!«
Hermine nickte und sie liefen los.

Als sie schließlich die Tür zur Küche öffneten, sahen sie...

|| 12.01.2016 ||
Das war's für heute!
Was glaubt ihr wohl wer dort unten ist?
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr kommentieren würdet wie euch die Geschichte gefällt, denn ich sehe wie viele die Geschichte lesen (und das sind viele❤️) aber leider bekomme ich kein Feedback dazu😓

Harmione Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt