1

2.5K 80 3
                                    

(Das ist die 1. Geschichte von mir, weil ich habe mich nie getraut was in die Öffentlichkeit rein zu stellen, ihr könnt mir Tipps geben und Kritik. )

~Butters~
Ich bin Butters. Vielleicht kennt ihr mich ja. Ich wohnte in South Park, aber seit die 4. Klasse vorbei war, zog ich mit meinen Eltern um. Wieso? Weil meine Eltern meinten das alle in South Park kein guter Umgang für mich waren. Also zogen wir nach Deutschland, es war toll aber trotzdem vermisste ich meine Freunde in South Park. Jetzt bin ich mittlerweile 16 Jahre. Es passierte auch viel, mein Vater betrog meine Mutter und trennte sich von ihr. Ich blieb bei meiner Mutter und jetzt sind wir wieder auf dem Weg zu South Park. Ich war richtig aufgeregt, alle wieder zu sehen. Besonders wollte ich Kenny sehen. "Butters, hörst du mir zu?" Oh habe gar nicht bemerkt das meine Mutter mit mir spricht " Entschuldige, war in Gedanken" "wir sind da" meinte sie. Huh? Ich schaute raus und bemerkte, wir waren ja wirklich schon da. Ich stieg aus dem Auto und streckte mich erst mal. Meine Mutter und ich schafften unsere Sachen ins Haus rein. Ich ging in mein altes Zimmer und setzte mich auf das Bett. Was wohl die anderen so machen und wie es ihnen geht.

South Park YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt