2.

1.7K 74 7
                                    

Butters PoV
Am nächsten Tag wollte ich mal wieder etwas in South Park rum laufen und das tat ich auch. Ich ging an bestimmten Häusern vorbei,ich bemerkte gar nicht wo ich eigentlich hin laufe und was dann! Ich stande ausgerechnet vor Kenny's Haus. Wieso! Ich seufzte leise. Ich bemerkte gar nicht das hinter mir jemand war, die Person tippte mich an der Schulter an. Ich drehte mich um und sah in ein Gesicht von einem Jungen er war definitiv größer als ich. Er hatte blondes Haar und blaue Augen. UND ER HAT EINE ORANGEN PARKA AN. Aber die Kapuze war unten. "K-Kenny" flüsterte ich und wurde etwas rot. "Freu mich das du wieder da bist Butters" lächelte er. Ich konnte mich nicht bewegen ,ich schaut ihn einfach an. "Butters? Alles ok?" Ich wusste nicht was ich tat und umarmte ihn. Was tat ich da!!!! Ich löste mich schnell von ihm und schaute auf den Boden, ich war bestimmt so rot wie eine Tomate. "Ich gehe lieber " und somit lief ich schnell weg.

Kenny PoV
Er hat mich umarmt? Ich fing langsam an etwas zu grinsen. Wo ich was sagen wollte ging er an mir vorbei. He! Ich wollte doch noch weiter mit ihm reden! Ich schaute ihm nach und lächelte dann etwas. "Butters?" rufte ich ihn. Er drehte sich um und sah zu mir. Er war ja rot war ihm das wirklich so peinlich? Ich war schon etwas traurig darüber. "Wir sehen uns doch irgendwann mal wieder oder?" er nickte und somit drehte ich mich um und ging ins Haus.

Kyle PoV
Ich lief gerade durch die Stadt und was musste ich sehen?! Wie Stan und Wendy sich küssen. Die Eifersucht kochte in mir hoch. Ich lief einfach an den beiden vorbei. Ich sah wie Stan kurz zu mir schaute mit einem traurigen Blick wohlgemerkt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso. Ihr kennt doch die Geschichte mit Wendy und Stan erst kommen sie zusammen und dann sind sie getrennt. Mir war das einfach zu viel und habe Stan klar gemacht, das wenn er das so weiter macht das ich ihm nicht mehr helfe und das tue ich auch noch. Wir haben uns alle irgendwie geändert. Z.B ich ich raste nicht mehr so aus wenn Cartman irgendwie versucht mich zu beleidigen. Ich schüttelte den Kopf. Ich schaute noch mal kurz zu Stan und ging dann aber weiter. Habe ich schon mal gesagt das ich ihn manchmal wirklich hasse? Das tue ich momentan und bin auch etwas traurig. Weil ich weiß ganz genau das er meine Gefühle nie erwidern wird. Ja ich bin in meinen aller besten Freund verliebt. Ich ging nach Hause und saß dann in der Küche.
Wieso! Wieso muss ich mich gerade in meinen aller besten Freunden verlieben. Wieso...
Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange fließt. UND WIESO MUSS ICH JETZT HEULEN!! Ich ging wortlos in mein Zimmer. "Kyle?" Hörte ich meinen Vater noch sagen. Wenn er wüsste das ich mich in einen Jungen verliebt habe und das auch noch in Stan.
(Ich finde das Kapitel nicht so gelungen aber könnt es mir ja in den Kommentaren schreiben)

South Park YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt