PoV Stan
~am selben Tag~
Ich saß auf meinem Bett und zockte. Ich hatte heute keine Lust was mit Kenny und Craig zu unternehmen. Deswegen habe ich mir eine Ausrede ausgedacht.Mir wurde irgendwann langweilig. Also kann ich ja ein wenig raus gehen. Das machte ich dann auch. Hm. Wo soll ich hin gehen? Kenny und Craig. Will ich nicht. Wendy? Ja ok.
Ich machte mich auf den Weg zu Wendy. Aber was ich auf dem Weg sah..konnte ich einfach nicht glauben. Da saß Wendy mit CARTMAN auf einer Bank und die Beiden hielten Händchen!!
Ich ging zu den Beiden und stellte mich mit verschränkten Armen vor die Beiden. "Was soll das hier werden?" Fragte ich etwas sauer.
Wendy zuckte zusammen und Cartman drehte sich zu mir um. "Hippie" meinte er nur gelangweilt. Wendy schaute zu mir "Stan.." ich unterbrach sie.
"Seit wann?" Wollte ich wissen. "..1 Woche..." flüsterte Wendy. Ich schüttelte den Kopf. "Und du hast mir das auch nie gesagt das du was mit dem Fettarsch am laufen hast?" Sie stand auf "ich wollte es dir nicht sagen weil ich mich an dem Zeitpunkt noch nicht entscheiden konnte" sagte sie.
"Und wie hast du dich entschieden?" Fragte ich sauer. "Für ihn" sie schaute zu Cartman der nur grinste. "...ok dann werdet glücklich achja Wendy du brauchst dann nicht zu mir kommen und fragen ob wir es noch mal versuchen, Kyle hatte recht" ich drehte mich um. Ich muss mit Kyle reden.
Ich ging dann Richtung Haus von Kyle und klopfte. Mir machte sein Bruder auf. "Ist Kyle da?" Fragte ich. "Dich habe ich lange nicht mehr hier gesehen aber ja er ist in seinem Zimmer."
Ich ging dann zu seinem Zimmer und klopfte "Kyle?"
PoV Kyle
Ich lag auf meinem Bett und hatte Augen zu. Als ich ein klopfen an meiner Tür hörte, zeigte ich keine Reaktion.Die Tür ging auf und es kam jemand langsam und leise rein. Jemand von meinen Eltern,mein Bruder? Die Person setzte sich auf die Bett Kante
Eine Hand streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich öffne langsam die Augen und sah in das Gesicht meines besten Freundes, ich wurde leicht rot.
"Was machst du hier?" Fragte ich und setzte mich hin. "Dich besuchen" lächelte er. Irgendwas stimmte hier nicht. Ich seufzte "ist was mit Wendy?". Er schüttelte den Kopf.
"Ich wollte mich entschuldigen das ich dich immer zu gelabert habe wegen Wendy" sagte er. Ich schaute ihn misstrauisch an. Ich merkte das was nicht stimmte. Er sah verletzt aus und etwas sauer.
Ich legte eine Hand an seinen Nacken und zog ihn zu mir, sodass wir uns umarmen. "Was ist passiert?" Fragte ich liebevoll. "Dich närvt es doch eh wenn ich über sie und meine Probleme mit dir spreche" meinte er.
"Er geht dir gerade scheiße das merkt man und da möchte ich für meinen aller besten Freund da sein. Ich hätte nicht so reagieren dürfen." Meinte ich.
Wir lösten die Umarmung. "Nagut dann sage ich es dir "ich war heute so zu Hause als mir plötzlich langweilig wurde. Also dachte ich mir, besuche ich doch Wendy,als ich dann zu ihr gehen wollte sah ich sie mit Cartman auf der Bank Händchen halten. Ich wurde sauer und fragte sie dann seit wann das läuft und sie 1 Woche, sie hat auch gesagt das sie sich da noch nicht entscheiden konnte aber jetzt will sie Cartman und da habe ich gesagt, ja dann werdet glücklich und sie solle nie mehr zu mir an gegrochen kommen und das du recht hättest".
Ich schaute ihn traurig an "tut mir Leid wegen deiner Beziehung".
Stan lächelte "ach dafür habe ich jetzt die verlorene Zeit mit meinem aller besten Freund nach zu holen"Ich lächelte nur den Kopf und lachte. Stan umarmte mich plötzlich wieder und ich war erst etwas geschockt aber erwiderte die Umarmung.
Wir redeten noch über anderes Zeug als mich Stan fragte "Kyle kannst du eigentlich tanzen". Ich nickte. Er stand auf und zog mich auf meine Beine.
Er legte seine Arme um meine Hüfte und legte meine Arme um seinen Nacken. Wir fingen dann langsam zu tanzen, bis wir richtig im Takt waren und das noch besser hin bekamen.
Er drehte mich auch manchmal um meine eigene Achse. Wir hörten irgendwann auf und schauten uns in die Augen. Wir kamen uns näher als ich bemerkt was wir da taten, zuckte meine mit dem Kopf nach hinten. er bemerkte es dann auch und war auch überrascht.
Wir ließen von einander los. Es war uns allen beiden peinlich, das merkte man uns an. "Ehm.." fing Stan an. "Wollen wir mal wieder wie früher zusammen übernachten" fragte ich einfach. Wieso frage ich das! "Eh vergiss es" fügte ich noch hinzu.
"Klar muss nur fragen" er schrieb seinen Eltern. "Ja ich darf" lächelte er. Ich nickte und hohle dann Bettzeug für Stan. "Ich schlafe auf den Boden" meinte er und ich legte es auf den Boden. Ich holte noch schnell ein Matratze und legte sie unter das Bettzeug.
Irgendwann mussten wir essen. Danach gingen wir wieder ins Zimmer und ich holte mir meine Schlafsachen. Ich zog meine Sachen aus und zog die Schlafsachen an. Als ich mich umdrehte stand Stan nur in Boxer. Ich wurde extrem rot.
Ich setzte mich auf mein Bett "wollen wir noch was anschauen im Fernsehen?" Fragte ich. Er nickte und setzte sich neben mich. Ich machte den Fernsehen an und es kam so ein Aktion Film, den wir gleich an schauten.
Als der Film zu Ende war legten wir uns alle beide hin. Er auf die Matratze und ich auf mein Bett.
Es vergingen Minuten und ich konnte einfach nicht einschlafen. "Stan? Bist du noch wach? " fragte ich leise. "Hm ? was ist los Kyle? " fragte er mich zurück. "Ich kann nicht einschlafen."
Er stand auf. Er hob meine Decke an und legte sich dann neben mich. "Besser?" Fragte er mich. Ich wurde rot was man aber nicht sehen konnte weil es dunkel war. Ich zuckte mit den Schultern.
Er legte ein Arm um mich und zog mich zu ihm. Wir beide schliefen dann irgendwann doch ein.
PoV Ike
ich wachte irgendwann auf und schaute auf den Wecker. 2:00. Ich stande auf und wollte mir was zu trinken hohlen als ich sah das Kyle's Tür auf war. Ich ging rein und sah die beiden neben einander liegen. Ich holte mein Handy schnell und machte ein Bild.
Ich ging in die Küche und machte mir was zu trinken. Ging dann wieder in mein Zimmer und schlief wieder ein.
(Also Stan und Kyle lagen dann so wie auf dem Bild)
(Und das Video ist so niedlich, die Cosplay Gruppe ist meine lieblings Gruppe könnt euch auch mehr Videos von denen anschauen, es lohnt sich)