4.

1.1K 59 2
                                    

Tweek PoV

Nachdem Kyle und Butters gegangen waren, kamen noch andere rein und wollten Kaffee. Ich musste manchmal zu Craig sehen. Was er aber nicht bemerkte. Er hatte eh zu tun mit Kenny und Stan zu reden. Er und ich hatten eh kein Kontakt mehr. Es ist halt zu viel passiert früher. Ich war in Gedanken versunken. "Noch mal Kaffee für mich und meine Frau." Bestellte ein Mann. Was? Ich schaute zu den Mann und nickte. Ich machte den Kaffee für die beiden und wollte es dann den beiden geben. Aber auf dem Weg dort hin, hat mir jemand den Fuß gestellt. Also flog ich auf das Gesicht und der Kaffee war nicht mehr in den Bechern. "GAH" jetzt war ich auf dem Boden und stande langsam auf.

Ich schaute mich um im Laden. Und mein Blick traf Craigs Blick. Ich schaute dann wieder auf den Boden und stand richtig auf. Der mir den Fuß gestellt hatte lachte sich zu tote. Wieso muss mir das passieren. Ich ging zurück und machte schnell neuen Kaffee und stellte es dem Paar den Kaffee hin. Der Mann schüttelte nur den Kopf. Ist das peinlich. Ich wischte noch alles ab und ging kurz hinter in den Raum wo alles stande. Ich weinte stumm und saß auf einem Karton. Ich hörte das jemand zu mir kam und ich schaute auf. Es war Kenny "alles ok Tweek?" Ich nickte. Er wischte mir die Tränen weg mit seinen Händen und lächelte mich an. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie. Er zog mich wieder auf die Beine und ging mit mir raus. Wo ich raus kam beleidigten die Freunde mich von dem Typ der mir den Fuß gestellt hatte. Immer weiter. Plötzlich stande jemand auf "LASST IHN IN RUHE" ich zuckte zusammen. Wieso hilft mir Craig immer noch. "Jetzt haben wir aber Angst" sagte einer. Ich schaute zu wie Craig ihn an die Wand drückte "habe nicht so die große Klappe, klar!"
Der Junge grinste nur egoistisch. Craig war sehr wütend das sah man ihm an. Er ließ den Jungen los und drehte sich um. "Weichei" lachte der Junge. Man sah wie Craig seine Hände wie Fäuste geballt hat. Er drehte sich um und schlug dem Jungen ins Gesicht.
Der Junge hatte wohl Angst und rannte mit seinen Freunden raus. Craig kam auf mich zu. "Gehts?" Fragte er. Ich nickte. "Danke" lächelte ich Craig leicht an. "Kein Ding." Er dreht sich um und ging mit Stan raus.
"Also bis dann Tweek" sagte Kenny und wuschelte mir durch meine Haare. Er lief seinen Kumpels dann nach und ich? Ich war alleine im Laden. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich kniete mich auf den Boden und hatte meine Finger in meinen Haaren vergruben.

Ich bemerkte vom ganzen weinen gar nicht das meine Eltern rein kamen.
"Tweek?!" Sie kamen auf mich zu und umarmten mich fest. "Alles wird gut Tweek" sagte meine Mutter. Ich vermisste die Zeit mit Craig, ich will ihn doch nur wenigsten als Kumpel zurück. Ja ich habe meinem Eltern gesagt das ich schwul bin und ich mich wirklich in Craig verliebt habe.
Sie kamen damit gut zurecht. Sie sind die einzigen die das wissen. Bis jetzt..

Nachdem ich mich beruhigt habe, ging ich mit meinen Eltern nach Hause. Wir aßen zusammen und schauten gemeinsam noch einen Film an. Ich saß also auf der Couch und schaute auf meinem Handy.

Whats App:

Butters
Online

Butters? Kann ich dir was anvertrauen, aber bitte sag es nicht weiter

Klar ^^ was ist los?

Ich habe mich früher in
Craig verliebt. Konnte es ihm
aber nicht sagen.

Oh, freue mich für dich.

Kann ich morgen zu dir
kommen und reden?

Ich frag mal.

Ja du kannst morgen
zu mir kommen.

Danke ^^

Mach ich gerne.^^

Ich ging dann aus Whats App raus und ging in mein Zimmer. Ich legte mich hin und schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. "Craig ich vermisse dich" flüsterte ich noch und schlief dann ein.

South Park YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt