6.

1K 56 9
                                    

Tweek PoV

Jetzt saß ich mit Craig alleine am Tisch. Wir schwiegen uns an. Irgendwann ergriff ich das Wort "Craig-" ich wollte was sagen aber Craig sprach einfach "Tweek es tut mir Leid was ich dir angetan habe.." sagte er aber man konnte Trauer, Verzweiflung und etwas Wut raus hören. "E-es muss ghn dir nicht leid t-tun." Meinte ich. "Doch ich habe so vieles falsch gemacht.. du hattest Angst vor mir und dann auch noch der Scheiß mit den Bildern von uns " er sah auch die ganze Zeit auf den Tisch aber erhob erst jetzt sein Kopf und schaute mich mit einem Blick an wo ich wusste er hasst sich selbst dafür. "Ich hasse mich selbst dafür"

"Du bist kein sch-schlechter Mensch" sagte ich. Ich schaute auf seine Hand die auf dem Tisch lag. Sollte ich? Ich schluckte. Schaute dann aber wieder zu ihm. "Tweek du weißt das du mir wichtig bist, du bist mit mein bester Freund." Irgendwie fande ich das schon schön wo er das gesagt hat aber auch zugleich traurig. "Tweek alles ok?" Fragte er vorsichtig. Mit mir ist nicht alles ok!! "Natürlich geht es mir gut Craig" sagte ich etwas abwesend. "Du hast gerade nicht gestottert Tweek!" Sagte Craig überraschend. "Hm" ich konnte nichts sagen. Ich hörte wie Craig auf stand und sich neben mir setzte. Er nahm meine zittrige Hand in seine. Ich schaute überrascht zu ihm aber er lächelte mich nur an.

"Mir tut alles leid was ich dir angetan hab, wo wir uns in der 4.Klasse gebrügelt haben bis zum ignorieren. " er lächelte mich noch mehr an. "U-und w-warum h-hast d-du m-mich i-ignoriert?" Ich merke wie mir die Tränen hoch kamen. Nicht heulen Tweek bitte nicht. Nicht vor ihm. "Das habe ich wegen mir gemacht ich wollte nicht so zu dir sein und da dachte ich wenn ich dich ignoriere dann wird irgendwie alles wieder gut aber es war nur das ganze Gegenteil....Tweek! Habe ich dich zum weinen gebracht?"

Man merkte er macht sich Gedanken über mich. Und ja ich heule. "N-nein alles g-gut.... ZU VIEL DRUCK!!!!" ich fasste mit der Hand die noch frei war an den Haaren."Craig ich k-kann nicht mehr".
Er schaute mich entsetzt an und gab mir meinen kalten Kaffee. Ich trank ihn schnell aus. Ich schaute zu Craig.

"Craig ich kann nicht mehr, es tut alles so weh". Craig schaute mich nur an. "Warum?" Fragte er. "Ich habe bemerkt wo du mich ignoriert hast das ich mich in dich verliebt habe...und dann musste ich auch noch sehen wie dich die Mädchen angesehen und angesprochen haben. Ich war eifersüchtig Craig. " ich heulte fast wieder los. Craig nahm mein Gesicht in seine Hände" wieso hast du das nicht eher gesagt Tweekie" lächelte er und wischte mit den Daumen meine Tränen weg. "Huh?" Ich wusste nicht wie er das meinte. "Dann zeige ich dir es halt wenn du es nicht verstehst" er kam mir näher und küsste mich sanft. Ich weitete meine Augen. Als er sich löste, schaute er mich an. "GAH!!" ich fiel vom Stuhl aber stand gleich wieder auf"was!". "Ich habe mich auch in dich verliebt Tweekie" . Er stand auf und ging zu mir. "Wirklich? ". Er nickte. Ich fiel ihm um den Hals und fing wieder an zu heulen aber diesmal vor Freude.

Ich schaute zu seinen Augen er hat so schöne dunkel blaue Augen. "Tweekie? Lässt du mich auch mal wieder los?" Grinste er. Oh. Ich ließ ihn los und schaut hoch zu ihm. Weil er in den letzten Jahren größer geworden ist also jeder ist gewachsen aber Craig war ein Kopf jetzt größer als ich. Ich nahm seinen Kraken und zog ihn runter zu mir. Ich küsste gerade Craig. Den ich schon lange liebe. Ich war so glücklich. Er erwiderte auch.

Nach paar Minuten lösten wir uns. Und schwiegen uns an. Er nahm plötzlich meine Hand "lass uns zu den beiden gehen". Ich bezahlte noch und wir machten uns auf den Weg zu Butters und Kenny die auf einer Bank saßen und sich unterhielten.

(Sooo Craig und Tweek sind zusammen!!! *freu* wie findet ihr das Kapitel? )

South Park YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt