3.

1.4K 57 6
                                    

Butters PoV

Es war Nachmittags und lief immer noch rum. Traf welche von der Schule früher. Gerade saß ich auf einer Bank und schaute mich etwas um. Es ging gerade jemand vorbei. Ich kannte ihn. "Kyle?" fragte ich. Der angesprochene drehte sich zu mir um. Es war wirklich Kyle,aber er sah nicht gerade sehr begeistert aus. Er tat mir schon irgendwie Leid, auch wenn ich nicht wusste was mit ihm ist. "Butters " er versuchte wohl zu lächeln aber was ihm nicht gelang. "Setzt dich doch" ich zeigte auf den Platz neben mir.

Er setzte sich neben mich. "Was hast du?" Fragte ich vorsichtig. "Ach nichts.." antwortete er mir. Armer Kyle. "Und wie gehts Stan so?" ich wollte über was heiterem reden aber ich glaube ich habe das ganze Gegenteil ausgelöst. "Wie es ihm geht, frag ihn doch selbst.." ich schaute zu ihm und sah das er immer trauriger wurde "K-Kyle? Was ist passiert hattest du Streit mit Stan?"
"Streit nein aber ich habe kein Bock mehr auf ihn, mit seiner Wendy Masche..und da habe ich einfach ihm klar gemacht er solle nicht zu mir rennen und nach Hilfe fragen...weil ich kann nicht mehr das alles mit ansehen es verletzt mich wenn ich daran denke das ich in ihn verl...." er legt schnell eine Hand vor seinen Mund. "Was in ihn" ich wollte es wissen vielleicht kann ich ihn ja dann etwas helfen. "Ach nichts" ich schaut zu Kyle misstrauisch aber beließ ihm nicht weitere Fragen zu stellen.

"Und wie geht es dir? Was hast du so in Deutschland gemacht du warst doch in Deutschland oder? Weil ich so was von Tweek gehört habe" fragte mich Kyle. "Also ja ich war in Deutschland und meine Eltern haben sich in Deutschland getrennt, mein Vater hat meine Mutter betrogen, bin dann halt dann nur mit meiner Mutter wieder hier her gefahren und mir gehts super" lächelte ich. Er nickte. "Gehen wir etwas spazieren in der Stadt?" Wollte Kyle wissen. "Klar" mit dem Wort stande ich auf und schaute zu Kyle der dann auch neben mir stande und wir liefen gemeinsam los. Wir redeten noch über anderes Zeug und lachten auch manchmal.

Wir standen vor dem Kaffee Shop wo Tweek's Eltern arbeiten. Wir entschlossen uns das wir mal rein gehen und Tweek besuchten wenn er über haupt da war. Also gingen wir rein und was sahen wir Tweek der hinterm Tresen war und zu uns schaute. "H-hey L-Leute" sagte er. Wir gingen zu ihm. "W-wollt ihr ghn w-was trinken?" Wir nickten "Kaffee" sagten wir gleichzeitig und mussten lachen. Tweek drehte sich um und machte für Kyle und mich Kaffee und stellte es vor uns, danach holte er sich erstmal auch ein Kaffee und trank. "D-du bist wieder d-da, f-freue mich" lächelte Tweek mich an. "Ja und bei dir alles ok?" Er nickte.

Paar Minuten hörte ich das die Tür auf ging und schaute zur Tür. Oh mein Gott..da war Stan, Craig und..Kenny. Kyle und Tweek schauten auch zur Tür. Kyle drehte sich wieder zu Tweek und seufzte, was ich mit bekam. Ich schaute zu Tweek, der zusammen zuckte und schluckte. Ok ich habe wirklich viel verpasst. Tweek ging dann zu dem Tisch wo die 3 sich hin gesetzt haben und nahm ihre Bestellung auf. Ich schaute zu Kenny der mich mit einem Grinsen ansah. ich dreht mich schnell wieder um und sah zu Tweek. "Was ist mit Tweek plötzlich los?" flüsterte ich Kyle zu.

"Er und Craig hatten Streit oder so und da soll Craig etwas laut geworden sein und ja irgendwie sind die jetzt keine Freunde mehr oder so, keine Ahnung. Kann dir auch nur das sagen was ich gehört habe." Flüsterte er mir auch zu. Tweek war inzwischen schon bei den Jungs wieder und stellte alles ab, ging dann wieder zu Kyle und mir. Ich hörte das jemand zu uns kommt. "Jo Butters, willkommen zurück in South Park" ich schaute zu der Person und es war Stan. Ich nickte. Er ging dann zu den anderen beiden wieder zurück.

"Gehen wir?" Fragte mich Kyle. Ich zuckte erst mit den Schultern aber ging dann mit ihm aus dem Laden. Ich habe mich davor noch von Tweek verabschiedet. Ich ging dann nach Hause und Kyle nach Hause. Heute war eindeutig ein etwas verwirrter Tag gewesen.

South Park YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt