Kenny PoV
Ich saß gerade mit Butters auf der Bank und unterhielt mich mit ihm. Wir redeten über verschiedenes Zeug. Er wollte wissen was so noch passiert ist in South Park wo er nicht da war.
"Sind da" meinte eine tiefe Stimme. Craig. Ich schaute zur Person. Tweek stande neben ihm. "Na alles geklärt?" Fragte ich. "Jo" meinte Craig. Irgendwas ist bei den beiden passiert aber nur was.
"Ich geh mit Tweek noch ein wenig spazieren." Dann nahm Craig Tweek's Hand und ging mit ihm los. Ok. Da ist wirklich was passiert. Ich schaute zu Butters. Er lächelte den beiden hinter her. Weiß er es was passiert ist. Und ich? Ich will es auch wissen.
Ich schmollte leicht. Jetzt höre ich ein Lachen. Huh? Butters lachte "das sah gerade voll niedlich aus Kenny" lachte er immer noch. Ich und niedlich? Nein. Ich grinse. "Ich fühle mich geehrt aber weißt du was? Du bist mit deiner ganzen Person niedlich" ich sah wie er leicht rot wurde und aufhörte zu lache.
ich wuschelte durch seine Haare. Butters bekam eine Nachricht. Ich sah das es seine Mutter ist. "Und was hat sie geschrieben?" Fragte ich. "Sie hat ein Termin und bleibt bis morgen Mittag dort." Also ist er alleine. Vielleicht besuche ich ihn ja dann mal.
Er verabschiedete sich noch von mir und ging dann in die Richtung wo sein Haus ist. Ich ging dann später auch nach Hause. Ich lag im Bett und schaute meine heiß geliebten Zeitschriften an.
Es war gerade 21:00 Uhr und ich entschloss mich doch mal zu ihm zu gehen. Ich zog meinen Parka an. Aber die Kapuze davon ließ ich unten. Karen kam rein. "Wo willst du hin?" Fragte sie mich. "Ich geh noch mal zu einem Freund" lächelte ich sie an. Sie nickte und ging aus meinem Zimmer raus. Ich kletterte aus dem Fenster raus und machte mich auf den Weg zu Butters.
Wo ich ankam schaute ich hoch zu seinem Zimmer. Das Fenster war auf und Butter schaute nach denklich raus. Über was er wohl nach denkt? Er ging dann wieder rein. Ich schaut zu den Baum der daneben stande. Ich kletterte an dem Baum hoch zu seinem Zimmer, setzte mich auf den Ast.
"Hey Butters" sagte ich grinsend. Er saß auf seinem Bett "huh?" Er drehte sich um und schaute aus dem Fenster zu mir. "Was machst du hier Kenny?" Fragte er mich sichtlich überrascht. "Dich besuchen" lächelte ich. Butters ging weg um mich rein zulassen.
Jetzt war ich mit ihm in seinem Zimmer. Wir saßen auf seinem Bett. "Willst du was trinken?" Fragte er mich dann. "Gerne" lächelte ich. Wir standen auf und gingen nach unten, in die Küche.
Er schaute was er mir geben könnte zu trinken. Er hatte den Rücken zu mir gedreht. Er war manchmal so niedlich. Er war halt ein kleiner unschuldiger Junge. Ich grinste. Ja das war er, also im Vergleich zu mir.
"Habe nichts gefunden außer Wasser" er drehte sich zu mir um. "Macht nichts" lächelte ich. Er gab mir dann ein Glas mit Wasser. Ich nahm es entgegen. Ich sah wie er zu einem Stuhl lief und sich setzte.
Ich trank noch schnell aus und stellte das Glass hin. Ich ging zu ihm und stellte mich hinter den Stuhl. Er überlegte schon wieder. Ich umarmte ihn von hinten und hatte mein Kopf auf seiner Schulter gelegt.
Er erschrak. "K-Kenny was machst du da?" Ich sah das er leicht rot war. "Du hast mich umarmt und jetzt umarme ich dich, schlimm?" Fragte ich vorsichtig. Er schüttelte den Kopf. Ich schloss leicht meine Augen.
Wir blieben noch so. Dann schauten wir irgendein Film an. Es war ein Horror Film. Ja ich wollte den Film anschauen. Butters hatte sehr viel Angst gehabt und hat sich auch manchmal an mich geklammert. Aber he! Es war voll niedlich wie er an mir hing.
Nach den Film wollte ich gehen aber Butters hielt mich fest "kannst du bitte hier bleiben" ich schaute zu ihm, er schaute auf den Boden. Ich grinste. "Klar" ich ging zur Couch und wollte mich hinlegen. "D-du kannst bei mir mit im B-Bett schlafen" ich schaute zu überrascht zu ihm. "Ehm aber nur wenn es dir nichts ausmacht" meinte ich. "Es macht mir aber nichts a-aus". Ich nickte.
Wir gingen gemeinsam zu seinem Zimmer und legten uns hin. Butters und ich haben uns den Rücken gekehrt. Plötzlich bemerkte ich wie sich Butters umdreht. Ich drehte mich auch um und schaute zu ihm. Er war rot. "Was ist los?" Fragte ich leise. "I-ich will k-kuscheln" sagte er genauso leise. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihn auf mich.
Ich legte einen Arm um ihn. Er legte seinen Kopf auf meine Brust. Ich..kann..nicht..anders. ich legte vorsichtig eine Hand auf seinen Hintern. Er erschrak "K-Kenny nimm deine Hand da bitte weg". Nein lieber Butters das mache ich nicht. Ich musste leicht grinsen.
Und dennoch das meine Hand auf seinem Hintern ist, ist er eingeschlafen. Ich war noch ein wenig auf, aber schlief dann auch ein.