*Niall POV*
Oh mein Gott.
Dieses Mädchen ist ein Traum!
Wie konnte ich nur so dumm sein?
Ich hätte sie genauso auch anderst kennenlernen können, nicht gegen sie rennen und dann abhauen.
Dumm Niall! Sehr sehr Dumm!
Soll ich nochmal...
"Da bist du ja endlich, Bro!" riss Liam mich aus den Gedanken, "Wie lange muss man denn auf dich warten?"
"Sorry Jungs," redete ich mich aus," ich wurde...aufgehalten."
"Bestimmt ist dir ein Kühlschrank mit 100 Sachen von Nandos über den Weg gelaufen!" neckte Zayn mich und sie alle fingen an zu lachen.
Ich allerdings fand das garnicht komisch, ich boxte ihn gegen die Schulter...etwas zu fest wie ich dann merkte.
Denn Zayn stolperte und rammte Louis.
"Alter?! Spinnst du? Das war doch nur Scherz!" schrie Zayn.
"Nialler?! Was ist los mit dir? erst kommst du ne halbe Stunde zu spät und dann willst du noch Stress?" fragte Harry verwundert.
"Ich will überhaupt kein Stress! Und ausserdem wurde ich ausfeghalten! Was wollt ihr noch wissen? Denkt ihr ich hab keine anderen Sachen in meinem Leban ausser euch?!
Doch die hab ich und zwar einen ganzen Haufen!" schrie ich.
Sie starrten mich an.
Zayn der immernoch seine Hand an der Schulter hatte.
Harry der ihn stützte.
Louis unser Scherzkeks.
Und Liam, mein bester freund.
"Niall..." sagte Liam vorsichtig doch das ging mir am Arsch vorbei.
Ich drehte mich um und ging weg.
Ich rannte beinahe. Aber ich wusste nicht wo ich hin sollte.
Ich lief und lief bis ich an der Brücke, fie über einen kleinen Bach im Wald fügrte, ankam.
An meiner und Liams Lieblingsstelle.
Ich setzte mich auf den großen Stein unter der Brücke und stützte mein Kinn auf dir Knie.
Ich hatte Zayn geschlagen.
Und mich mit meinen besten Freunden gestritten.
Ich hab nicht mal meinen aller besten Freund ausreden gelassen.
Was war nur mit mir los?!
*Lena POV*
Wir gingen sofort navh Hause dein mein Kopf schmerzte höllisch.
Statt Justines Kleiderschrank auszumisten kümmerten sich sie und Amy herzlich um mich.
Ich lag auf dem Sofa ihm Wohnzimmer und wir schauten uns 'Titanic' an.
Es war unser Lieblingsfilm und den schauten wir uns immer an wenn uns langweilig war oder Justine mal wieder Liebeskummer hatte.
Aber heute es ich.
Amy hatte sofort gemerkt dass ich diesen blonden Jungen vor dem Baumarkt heiß fand.
Der Film neigte sich dem Ende zu und da wir ihn so oder so schon in und auswenig kannten schaltete Amy ihn aus und starrte mich an.
"Was ist?!" fragte ich.
"Du weist genau was ist!" sagte sie und grinste, "Denkst du ich hab nicht gesehn wie du ihn angeschaut hast?"
"Ohh jaa das hab ich auch gesehn!" lachte Justine.
"Komm! du findest ihn doch selber heiß Justi!" neckte ich sie.
"Ja klar, vor allem weil ich mit Rick glücklich bin!" neckte sie mich zurück.
"Wechselt nicht das Thema Leute!" mischte Amy sich ein und ich funkelte sie an.
"Also...wir müssen was unternehmen! Du musst ihn wieder treffen!" Amy träumte schon von dem Wiedersehn.
"Amy sag mal spinnst du eigendlich?...Ah Justi Rick hatte eben angerufen als ihr in der Apotheke wart.
Du sollst zu ihm kommen um 3 ups...es ist ja schon 10 nach 3...da muss sich aber jemand beeilen." redete ich.
Ich wusste ganz genau da sich log...aber ich kannte Rick gut und ich wusste dass er es liebte wenn Justiene ihn unerwartet besuchte...und ich musste sie loswerden!
"Waas? Warum sags du mir das erst jetzt? Ich muss loos! Bis dann leute" sie drückte und einen Kuss auf die Wangen und rannte raus.
"Was war das denn jetzt?!" frage Amy.
"Ahhh" stöhnte ich, "Mein Kopf.
Ich legich mal hin." log ich und rumpelte mich auch um in mein Zimmer zu gehn.
"Ich weiss genau dass du sie verascht hast und..." mehr hörte ich von Amys gelabere nicht denn ich hatte die Tür zugeschlagen und mich aufs Bett geschmissen.
Ich war fertig für heute!
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Fanfiction"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.