*Nialls POV*
Was ein versauter Morgen.
Ich fühlte mich beschissen.
Die Jungs waren schon längst im Studio, als ich mich aus dem Bett quählte.
Ich schaute auf die Küchenuhr, als ich mir mein Frühstück machen wollte und lies es gleich bleiben.
11:20 Uhr und um 12:00 Uhr wollten wir uns zum Mittagessen in Nandos treffen.
Schnell machte ich mich fertig, zog mich um und ging in die Garage.
Gelangweilt fuhr ich mit meinem Wagen durch London in Richtung Nandos. Ich liebte Nandos wirklich sehr aber an diesem Tag war mir wirklich nicht danach.
11:35 Uhr. ich war viel zu früh drann. Ich parkte an der Kreuzung vor einer Wohnblockreihe und wartete.
Autos, Bitches, Autos, Bitches....dieses Mädchen....vorm Baumarkt. Da stand sie genauso wunderschön wie ich sie in Erinnerung hatte.
Langsam öffnete ich die Autotür und lief auf sie zu.
*Lenas POV*
Toll, da saß er in seinem Auto und sah mich an...und ich ihn. Jetzt stieg er aus und lief auf mich zu, super, ich sah aus wie der letzte Depp und ich war Pitschnass.
Schnell lief ich weiter als hätte ich ihn nicht gesehn.
'Hey! Warte doch mal.' rief er mir hinterher. Ich drehte mich um.
'Was? Was willst du?' fragte ich etwas unfreundlich.
'Du bist doch die vom Baumarkt, ich bin Niall.' sagte er.
'Ich bin Lena.' sagte ich schon entwas freundlicher, drehte mich aber um und lief weiter.
'Jetzt warte doch mal, wieso rennst du von mir weg?'
'Hör mal, ich hab grad echt nicht die Laune mich mit dir oder jemand anderen zu unterhalten oder sonst was!' sagte ich genervt.
'Sorry, das wusste ich nicht. Ka..können wir vielleicht unsere NUmmern austauschen und uns mal Treffen?'
'Oh...Klar, moment ich kenn miene Nummer noch nicht auswenig hab erst vor ner Woche eine neue bekommen und kam noch nicht dazu, komm doch mit zu mir ich wohne gleich hier. Dann geb ich sie dir.' sagte ich jetzt komplett anderst.
Dieser Niall war ja voll nett und gut sah er auch aus. Ich war mir sicher dass Justine und Amy noch nicht da waren also konnte ich ihn Ruhig mit reinnehmen.
'Klar wieso nicht.' sagte er und wir liefen weiter zu meiner Wohnung.
'Wie alt bist du denn?' frage er mich nach einer Weile.
'15, und du?'
'Oh..ich hätte dich echt älter geschätzt, ich bin 19' sagte er verwundert.
O.H.A dachte ich nur. Niall war echt nett, sah gut aus, und war 19!? Ich meine 19!? hallo!? Ich hatte noch nie was mit älteren jungs zu tun...noch nie!
'Ja ich hätte auch nicht gedacht das du 19 bist...' sagte ich und schloss die Haustür auf, 'Setz dich doch erstmal hin ich muss mein Handy suchen und mich umziehen.'
Schnell zog ich mir eine frische Jogginghose und einen viel zu großen Pulli an und suchte mein Handy.
Verdammt wo war dieses Teil!
'Niall?' rief ich aus dem Schafzimmer, 'Kannst du im Wohnzimmer mal schauen ob da irgendwo ein blaues S3 mini ist?'
'Das hier?' fragte plötzlich eine stimme hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um.
Niall stand da ganz gechillt im Türrahmen und hielt mein Hand in der Hand.
'Ehm ja genau, danke.' sagte ich und wollte mein Handy nehmen.
Doch Niall war schneller!
Er legte mein Handy auf das Regal, hob mich an der Hüfte hoch, setzte mich auf das Waschbecken und begann mich wild zu küssen.
'Niall!' schrie ich, doch er lies mich nicht los.
'Niall! Ich will das nicht!' schrie ich immer wieder.
Plötzlich griff er unter meinen Pulli und wollte ihm mir ausziehn, doch ich holte aus und knallte ihm eine. Aber richtig.
Erschrocken trat er zurück und hielt sich an die Wange.
'Wie..wieso?' fragte er.
'Geh! Geh Niall!' schrie ich und zeigte auf die Tür.
'Tut...ach.' sagte er und ging mit schnellen Schritten davon.
'Meine Fresse! Was für ein Morgen.' murmelte ich und ging ins Wohnzimmer um mir endlich 'Stirb Langsam' reinzuziehen.
*Naill POV*
'Oh scheiße!' murmelte ich während ich die Treppen in Lenas Treppenhaus runterrannte!
Wieso?! Ich dachte sie will es auch! Scheisse ey!
Und ihre Numemr hab ich auch nicht bekommen!
Verdammte Scheisse ey!
Schnell ging ich zu meinem Auto, scheisse es war schon 12:15 Uhr.
Wieder komm ich wegen Lena zu spät zu einem Treffen mit meinen Band Kollegen. Verdammte scheisse ey.
Bei Nandos angekommen stieg ich schnell aus und ging rein.
Die Jungs saßen an unserem Tisch.
'Leute ich..' wollte ich sagen.
'Ist schon ok Bro!' sagte Zayn, 'Ich verzeih dir auch wegen gestern, aber du musst und echt mal erzählen was mit dir los ist! Du bist wieder zu spät und wieder so aufgewühlt!'
'Ist es wegen einem Mädchen?' fragte Liam.
Super Liam! Einfach PERFEKT! DU HAST DEN WUNDEN PUNKT GETROFFEN!
--------------------------------
Hai :3 und wie ist das neue kapitel? :D
hab echt lang gebraucht mir ist kein titel eingefallen und so weiter :D naja jetzt hab ichs ja geschafft hoffendlich gefällts euch ;)
bitte immer weuter voten und comentieren ja?
hab euch alle ganz dolle lieeb :**<3
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Fanfiction"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.