*ZEITSPRUNG*
Niall lag schon ein und halb Monate im Koma und ich wusste nicht ob ich noch Hoffnung haben sollte oder alles aufgeben sollte. Amy und Justine machten jeden Tag was mit den Jungs wenn sie nicht in der Schule oder die Jungs nicht im Studio waren. Wir sind beste Freunde geworden
Ab und zu ging ich mal in der Stadt bummeln oder trank einen Kakffee mit den anderen, doch die meißte Zeit verbrachte ich bei Niall im Krankenhaus. Sein zustand hatte sich wirklich verbessert aber er war nicht nicht zu sich gekommen. Ich hatte mich halb über Kopf in ihn verliebt und verliebte mich jeden Tag noch mehr in ihn. Doch eins machte mich echt zu schaffen, empfand Niall auch so für mich? Hatte er sich auch in mich verliebt? Oder hatte er mich nach dem Zoff in meiner Wohnung vergessen und ausgeblendet? Nein! Ich durfte nicht so denken.
An diesem Tag waren wir mal wieder alle zusammen bei Niall. Sein Zustand wurde laut den Ärtzten immer besser und besser, aber aufgewacht ist er noch immer nicht.
'Lena was ist denn los mit dir?' fragte Liam mich. 'Ach nichts.' sagte ich und lächelte, 'Wieso gehn wir nicht in ein Café und danach ins Kino?' frage ich um sie von mir abzulenken.
'Klar super Idee!' rief Jusine voller begeisterung und gab Liam einen Kuss, denn seid Justi mit Rick schluss gemacht hat kamen sich Liam und sie immer näher und sind jetzt schliesslich ein Paar.
'Geht doch schonmal vor, ich möchte noch kurz mit Niall alleine sein.' sagte ich gedämpft und schaute auf den Boden.
'Klar wir gehn dann einfach schonmal runter ins Cafè.'sagte Amy und zog Harry hinter sich her, denn aus die beiden warenitlerweile ein Paar.
Nachdem Harry und Amy hinter der Tür verschwunden waren schickte Justine auch Louis und Zayn raus, und verschwand mit Liam.
Ich nahm Nialls Hand, wie ich sie immer hielt.
'Niall, ich weiß du kannst mich wahrscheinlich nicht hören, aber ich liebe dich sehr und wünsche mir dass du bald aufwachst.' sagte ich und wollte aufstehen, als ich plötzlich leichten Druck auf meiner Hand spührte.
Zuerst dachte ich ich bilde es mir nur ein und stand auf als Niall plötzlich ein Laut von sich gab.
'Lee...' mehr brachte er nicht raus.
Ruckartig drehte ich mich um und nahm wieder seine Hand.
'Niall! Niall ich bin hier!' sagte ich und brach beinahe in Tränen aus vor Freude.
'Le..na' brach er heraus. Meinen Namen.
Ich fing an zu heulen.
'Niall' sagte ich nochmal.
Langsam flatterten seine Augenlieder.
Und endlich, nach fast 2 monaten konnte ich wieder seine blauen wunderschönen Augen von Niall.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und sprang auf und öffnete das Fenster.
Unten vor dem Eingang sah ich Harry und Amy und schrie los: 'Harry, Amy!,' und da kamen auch Louis, Zayn Justine und Liam, 'Leute,Leute! Er ist wach! Kommt wieder zurück!'
Harry und Amy rannten sofort wieder zurück ins Krankenhaus, während Louis und Zayn mich erstnal Hardcore dissen mussten, zumindest dachten sie es wär so.
'Lena Schatz,' rief Louis, ' Pass auf dass du vor Freunde und Tränen nicht noch aus dem Fenster fällst hahaha' vervollständigte ihn Zayn.
'Haha bro der war gut! Hight Five!' lachte Louis, 'Komm Nialler is wach!' sagte er noch und dann gingen auch sie rein.
Ich rannte wieder zu Nialls Bett und nahm seine Hand.
'Lena..ich...'
'Ich weiss Niall, du musst jetzt...' weiter kam ich nicht.
Er drückte seine Lippen auf meine und brachte mich zum Schweigen.
'Woooooooow' hörte ich Harry hinter uns rufen, 'Gradmal die Augen aufgeschlagen und schon ein Weib geschnappt! Das ist der Nialler den ich kenne kein wenig verändert.'
Niall und ich lösten uns voneinander und der Rest kam herein und drückte und grüßte Niall.
Ich stamd nur in der Ecke und musterte sie alle.
Sie waren alle so glücklich, doch ich war am glücklichsten!
Niall ist aufgewacht, ihm gehts blendent und er gehört mir!
Nur mir. :)
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Fanfiction"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.