Yes or no?!

1.2K 63 2
                                    

*Nialls POV*

'Ich liebe dich Niall!' flüstere Lena.

'Und ich dich erst!' sagte ich zu ihr und küsste sie sanft.

'Versprichst du mir was?' unterbrach ich den Kuss.

'Alles was du willst, Schatz!' flüsterte sie mir ins Ohr.

'Versprich mir, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben, durch dick und dünn gehen und uns immer lieben werden!'

'Ich verspreche es dir!' flüsterte sie und bekam Tränen in de Augen.

'Und jetzt beanfworte mir eine Frage.' sagte ich, hohlte die Schachtel aus meiner Tasche und kniete vor ihr hin.

'Willst du mich heiraten? Willst du meine Mrs. Horan sein? Meine Prinzessin?' fragte ich sehr sehr leise, vielleicht etwas zu leise.

'Ja!' schrie sie vor Freude, 'Ja ich will Niall!'

Ich mahm sie in den Arm und die weinte in meine Brust.

Ich liebte sie mehr als alles andrre auf dieser Welt!

'Pieppieppieppieppieppieppiep' machte der Wecker znd unterrbrach meinen Traum.

'Meine Güte' murmelte ich und machte den Wecker aus. Wieso stellte ich mir an meinem Samstag eigendlich einen Wecker?

Und was träume ich blos?

Wieso hab ich ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Und wieso habe ich gesagt dass ich sie liebe?

Und dann noch so oft.

Hatte ich doch Gefühle für sie?

Liebte ich sie doch?

Nein! Das kann nicht sein!

Ich liebte nie ein Mädchen! Und werde sie nie lieben!

Ich bin kein Beziehungstyp!

Ich steh auf one Nightstands keine Betiehungen!

Wieso hab ich mich nur auf sie eingelassen?

Ich bin einfach mur schwach geworden.

Aber wieso? Ich liebte sie nicht!

Ich liebte nie ein Mädchen!

Langsam quälte ich mich aus meinem Bett und ging in die Küche wo ich aif Liam traf.

'Morgen, Bro!' sagte er gut gelaunt.

'Morgen, wieso so gut gelaunt am frühen Morgen?' fragte ich ihn gelangweilt und holte die Zutaten für mein Omett aus dem Küschrank.

'Ich fahr gleich..' er verstummte kurz, 'Zu Justine, wir wollten unseren Samstag zusammen verbringen.' sagte er.

'Ah, waren sie und Amy nicht gestern noch bis 3 Uhr nachts hier?' fragte ich verwundert.

'Ja schon aber wir wollen den Samstag zu zweit verbringen. Amy ist arbeiten und Le...' er verstummte wieder.

Wieso tat er dass? Mir war es vollkommen egal was mit ihr war!

'Ich geh dann mal,' sagte er, 'Bis naher, Bro!'

'Bis dann, Liam!' antwortete ich ohne weiteres.

Nachdem Liam weg und mein Omlett fertig war, kam Zayn in die Küche.

'Morgen Nialler' sagte auch er gutgelaunt.

Er war schon angezogen und hergerichtet.

'Morgen, wohin am frühen Samstagmorgen?' fragte ich ihn.

'Morgen Nialler, Morgen Zayn.' grüßte uns Louis der gerade in die Küche kam, auch er war schon angezogen und hergerichtet.

'Morgen Lou' murmelten Zayn und ich.

'Also wo wollt ihr hin so früh am morgen?' fragte ich sie nochmal.

'Mit Perrie shoppen...was sonst?'p fragte Zayn.

'Ich geh meine Mum besuchen und dann keine Ahnung was, mal sehn' erklärte und Louis.

'Nadann viel spass' sagte ich und sie gingen.

Ich aß mein Omlett zu Ende und wusch meinen Teller.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und keine ahnung hatte was ich machen sollte entschliess ich mich Harry aufzuwecken.

Ich ging zu seinem Zimmer und machte die Tür auf.

'Aufstehn Wuschelkopf!' rief ich und hob die Rollos hoch.

Harry welzte sich in seinem Bett und versteckte seinen Kopf unter dem Kopfkissen.

'Hast du an diesem schönem Samstagmorgen denn nichts vor?' fragte ich und schmiss ich neben Harry aufs Bett.

'Doch' murmelte er und sein Kopf kam unter den Kissen hervor.

'Und würdest du mir auch verraten was?' hackte ich nach.

'Ich hohl Amy naher ab und bring sie zur Arbeit danach wollten wir zusammen mit Liam und Justi ins Kino.

Und was hast du vor Nialler?!' fragte er und stamd auf.

'Nichts.' antwortete ich kalt.

'Komm doch mit uns.' schlug Harry vor.

'Nein danke, ist steh nicht so auf knutschattacken im Kino weisst du?' sagte ich sarkastisch.

'Jaja Nialler, ich bin mal im Bad.' sagte er und verschwand.

Ich ging wieder in die Küche und legte eine Tüte Mikrowellenpopcorn in die Mikrowelle.

'Nialler ich lass dich mal allein' rief Harry, der gerade die Treppe runterkam.

'Ja klar, lasst mich alle allein hier verrotten!' sagte ich etwas sauer.

Ich schüttete meine Popcorn in eine Schüssel und ging zu Harry.

'Ach Nialler, ich hab dir doch vorgeschlagen mitzukommen, du hast abgelehnt, also verrotte hier.' lachte er und ging.

Gelangweilt schmiss ich mich aufs Sofa und machte mich auf den langweiligsten Samstag gefasst, den ich wahrscheinlich jeh erleben würde.

Loved by a Badboy (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt