*2 Jahre Später*
*Lenas POV*
'Leeeenaaaa' rief Justine durch die ganze Wohnung.
'Ja ich komme doch...gleich.' rief ich zurück und steckte mir weiter die Haare nach oben.
'Komm her schmink dich ich mach die Haare...ach du bist schon gemschminkt? Du brauchst noch Puder! Hier.' sie gab mir ihr puder da ich meins nicht gefunden hatte und begann mir die Haare fertig zu machen.
'Er dreht da schon durch!' rief Liam und kam ebenfalls ins Bad.
Amy ist vor 1 1/2 Jahren ausgezogen, wir haben uns zerstritten, da sie Harry damals mächtig Betrogen hatte und mitlerweile ein Kind von ihrer Affäre hatte.
Wir haben kein Kontakt mehr.
Aber dafür Lebt Liam jetzt bei uns und ich würde in ein paar montaten mit Niall in eine große Wohnung zusammen ziehen.
Das perfekte Leben!
Heute gingen wir zu viert, Liam und Justine und Niall und Ich, auf eine Gala, ich war mächtig spät drann da mein Chef mich nicht früher weggelassen hatte, obwohl es so angemacht war.
'Hol mal mein Klied Liam! Es liebt auf meinem Bett, bitte' sagte ich zu Liam.
'Aber guck es nicht an!' schrie Justine noch als er weg war.
Schnell zog ich mir meine Strumpfhose, mein Kleid, meinen Schmuck und meine Schuhe an und betrachtete das entstandene Bild im.Spiegel.
'Wow!' sagte Justine.
'Wunderschön!' murmelte Liam, und gab Justine einen Kuss um sie zu ärgern, 'Aber jetzt kommt!'
Er zog Justine die Treppe runter und ich lief hinterher.
Unten am Treppen ende wartete ungedildig meine Begleitung.
Als er mich erblickte stammte er sich auf und strich seinen Anzug glatt.
'Du bist so wunderschön!' sagte er und streckte seine Hand aus.
'Genau wie du!' sagte ich und fiel ihm um den Hals.
'Du bist viel schöner!' sagte er und küsste mich sanft.
'Leute, wir kennen das zugut!' hörte ich Liam sagen, 'Aber wir kommen zu spät!!'
Ich löste mich von Niall und wir rannten zum Auto.
Die Fahrt ging schnell um und 20 minuten später hielten wir vor der großen, vollen Galahalle.
Liam und Niall zeigtem dem Türsteher unsere Einladungen und wir gingen rein.
Am eingang kamen uns schon Harry, Louis, Zayn und Perrie entgegen gelaufen.
Wir begrüßten und alle und Justine, Perrie und.ich verzogen uns in ein Frauengespräch während die Jungs uns was zu Trinken holten.
'Lena du siehst so unglaublich toll aus! Deine Haare me.ga!' strahlte Perrie.
'Danke du aber auch!' sagte ich und wurde etwas rot.
'Die Haare sind mein werk! Umd das Kleid habe ich auch ausgesucht!'schwärmte Justine.
'Und das Mädchen hab ich ausgesucht' sagte Niall.
'Und dieses ich!' sagte Liam und umarmte Justine von hinten.
'Und dieses is meins!' sahte Zayn.und machte das selbe bei Perrie.
'Es ist langweilig wenn ihr alle das selbe macht!' sagte ich frustrierend und stellte auf beleidigt.
Plötzlich kam Niall auf mich zugelaufen und Küsste mich.
Nachdem wir ums voneinander lösten lachten alle los.
'So ist das besser!' sagte ich und lachte wieder.
'Lasst uns Tanzen gehn! Darf ich bitten Mrs Styles?' sagte Louis und forderte Harry auf.
'Aber sicher Mrs Tomlinson!' sagte Harry und die beiden verschwanden auf in der tanzenden Menge.
'Darf ich sie bitten?' fragten Liam, Niall und Zayn gleichzeitig, wir stimmten zu und wir gingen alle Tanzen.
Wir tanzten und tanzten, zwischendurch ging Niall paar mal auf die Toilette, was ich merkwürdig fand aber nicht weiter darüber nachdachte.
Ebenso fiel mir auf dass wir genau in der Mitte tanzten und die anderen uns andauernd angrinsten, aber auch darüber dachte ich nicht weiter nach, bis alles dunkel wurde, Niall vor mir auf die Knie ging und das Licht direkt auf uns gerichtet war.
Oh Gott.
Was kam denn bitte jetzt?
'Lena Bates.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Mehr als mich! Mehr als essen,' er machte eine kurze Pause da der ganze Saal, ich nicht ausgeschlossen, anfing zu lachen.
'Mehr als Musik und mehr als mein leben.
Ich will den rest meines Lebens mit dir zusammen sein und mit dir verbringen!
Daher stelle ich dir diese Frage.' er machte wieder eine Pause und sah zu Liam der gerade in seiner Tasche wühlte, er zog ein rotes Schävhtelchen heraus und übergab es Niall. Er öffnete es und sprach weiter: 'Möchtest du meine Frau werden? Meine Prinzessin und meine Mrs Horan?'
Ich konnte es nicht fassen.
Ich war wie erstarrt.
Alle Augen waren auf zns gerichtet und erst jetzt merkte ich wie mir die Tränen aus den Augen flossen.
*Nialls POV*
Sie antwortete nicht.
Stattdessen stand sie erstarrt da und Tränen aus ihren Augen.
'Ja!' schrie sie weinend, 'Ja ich will!'
Schnell setzte ich ihr den wunderschönen Ring auf den Finger und nahm sie in den Arm.
Ich hob sie hoch umd drehte mich im Kreis.
Ich liebte dieses Mädchen mehr als alles andere!!
*Lenas POV*
Alle fingen an zu klatschen als ich ja gesagt hatte und Niall.mich wieder runterlies.
'Ich liebe dich' flüstertete ich und küsste ihn.
'Und ich bin ein Badboy!' sagte er.
'Super! Liebe Mädchen stehen auf Badboys!' sagte ich und zwinkerte ihm zu.
'Du bist mein liebes Mädchen! Nur meins!' sagte er und küsste mich sanft.
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Fanfiction"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.