'Das kann nicht euer ernst sein oder?' schrie Harry.
Er riss die Decke von dem Sessel und raste die reckt auf Harry und Chantal zu, die sich mitlerweile voneinander gelöst hatten.
'Hier!' schrie Harry wieder und schmiss die Decke auf Chantal, 'Nimm das und verpiss dich! Mach dich raus ais unserer Wohnung! Und du kannst gleich mitgehn!' schrie er Niall an.
'Was schreit ihr hier so rum?' fragte Zayn der gerade die Treppen runterkam.
'Wooooow!Jetzt versteh ich was hier eben abging!' sagte er auf einmal, als er Chantan und Niall erblickte.
'VERPISS DICH AUS UNSERER WOHNUNG!' schrie Harry wieder, 'NIMM DEINE SCHMUTZIGEN SACHEN UND RAAAUS!'
'Schrei mich nicht an Harry!' sagte Naill umd zog sich seime Boxershorts an.
Chantal wickelte sich in die Decke ein.
'verstehst du mich nicht, Freulein?' fragte Harry plötzlich ganz nett, 'DU SOLLST DICH AUS UNSERER WOHNUNG VERPISSEN, DU KLEINE SCHLAMPE! RAUUUUS!' schire er wieder uns nahm Chantal sehr unsanft vom Sofa hoch.
'ICH SAGS DIR! FASS NIALL NOCH EINMAL AN UND DU KANNST WAS ERLEBEN! NOCH EIN MAL!!! DU SCHLAMPE!' schrie er und schubste sie zur Tür Louis sprang zur Seite und nahm auch mich mit, denn ixh stand immernoch versteinert da und fixierte Niall.
'NIE WIEDER WILL ICJ DICH HIER SEHN! NIE WIEDER IN DEINEM VERDAMMTEN LEBEN, DU SCHLAMPE!' schrie Harry wieder und schmiss sie raus, 'HIER HAST DU NOCH DEIM WOEDERLICHES FOTZENKLEID! STECK ES DIR SONSTWOHIN! NIE WOEDER WILL ICH DICH SEHN! VERSTANDEN! BYYE!' schrie er und knallte die Tür zu.
'UND JETZT ZU DIR MEIN FTEUNDCHEN!'schrie er und nahm auch Niall ziemlich unsanft vom Sofa hoch, 'WIE KANNST DU ES WAGEN MIT DIESER KLEINEN SCHLAMPE ZU FICKEN?!
WIESO GEJT DAS NICHT IN DEINE VERDAMMTE BIRNE REIN! LENA LIEBT DICH DU KANNST ES IHR NICHT ANTUN! VERSTEH DAS ENDLICH!!
SO KANNST DU NICHT MIT MÄDCHEN UMGEHN!'
'Harry jetzt beruhig dich doch mal!' sagte Louis, 'Dein rumgeschreie macht es auch nicht besser!'
'DAS GEHT MIR GERADE SOWASVON AM ARSCH VORBEI LOU! WIE SOLL MAN DIESEM MISTKERN HIER DENN NOCH KLARMACHEN DASS DAS SO NICHT GEHT, HUH?!?!!' schrie Harry wieder, 'DAS GEHT SO NICHT MAN!
Naja hat auch keinen Sinn mehr!' sagte er etwas beruhigter und kam auf mich zu.
Ich stand immernoch reglos da und starrte auf Niall.
'Komm!' sagte Harry und reichte mir seine Hand.
'Lena?' gragte er als ich nicht reagierte.
'Okay, dann halt nicht!' motzte er und ging allein raus.
'WAS WILLST DU DENN NOCH HIER? HAB ICH DIR NICHT GESAGT DASS ICH DICH NIE WIEDER SEHEN WILL?!!?!!!?!' schrie er plötzlich als er die Tür öffnete.
Chantal saß da umd zog sich an.Als sie Harry sah sprang sie aud uns rannte davon.
'ICH WILL DICH NIE WIEDERSEHN, DU KLEINES MISTSTÜCK!' schrie er und trat in die Luft wo sie gerade noch gesessen hatte, 'NIE WIEDER HÖRST DU?! N.I.E. W.I.E.D.E.R!' schrie er nochmal und wandte sich mir zu.
'Kommst du jetzt?' fagte er ganz freundlich und hielt mir die Hand hin.
Louis und Zayn fingen Lauthals an zu lachen und gingen hoch.
'Ich..' wollte ich sagen.
Ich stand immernoch reglos da umd starrte Niall an der sich anzog.
Ich drehte mich um und ging aus der Wohnung.
'Ich denke mal sie wollte dir sagen wie sehr sie doch hasst, Niall! Und die selben Worte nochmal von mir.
ICH HASSE DICH!' schrie Harry und knallte die Tür zu.
Nie mehr werde ich diesen Wutausbruch von Harry vergessen.
Und ebenso wenig wie er mir zur Seite gestanden hatte.<3
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Фанфик"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.