2 Wochen nachdem Niall endlich aus dem Koma erwacht war, wurde er entlassen und darüber war ich mehr als froh!
Ich hatte ihn zwar weiter täglich Besucht und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, aber ich hatte Niall trozdem vermisst.
Aber jetzt wo er endlich wieder richtig da war, wurde er richtig komisch.
Er wollte nicht dass wir uns in der öffendlichkeit als Paar ausgaben, oder küssen.
Er wollte nur noch mit mir schlafen, und das Tags und Nachts.
Er zeigte mir keine Liebe garnichts.
Aber ich merkte von all dem garnichts denn ich hatte vor Liebe die rosarote Brille auf. Ich genoss die Nähe von Niall und ich liebte ihn wirklich.
'Lena schatz?' fragte Niall eines Abends, wir standen zusammen in der Küche unserer WG und Kochten uns was zu essen, denn Niall bleib heute über Nacht hier.
'Hm?' fragte ich.
'Ich weiss nicht wie ich anfangen soll..' meinte Niall.
'Ich denke am Anfagt' lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
'Ja..hmm...wo ist der Anfang?' fragte er wieder, aber diesmal ernster.
'Niall, sag was los ist.' sagte ich vollkommend ernst, den ich spührte dass etwas nicht Stimmte.
'Wir sind ja jetzt 2 Wochen zusammen und im Krankenhaus hat es so richtig begonnen und..'
'Niall was willst du mir sagen?' unterbrach ich ihn, 'Komm auf den Punkt!'
'Lena, ich weiss nicht ob ich dich wirklich liebe. Das ging mir alles zu schnell, viel zu schnell!
Ich bin nicht so der Beziehungstyp, One Night Stands! Das ist meins.
Das mit uns hat keine Sinn.' sagte er.
Eiskalt.
Gefühlslos.
Und ohne Ahnung was er mit damit antut.
'Aber wenn du willst,' sagte er und legte seine Handy auf meie Hüften, 'können unsere one Night stands acuh two oder three Night stands...' weiter kam er nicht.
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen die ich noch hatte und ohrfeigte ihn.
'Geh Niall!' sagte ich schroff.
'Ah komm schon Babe' meinte Niall und kam mir wieder näher.
'Geh' schrie ich und bekam einen Deja-vu wie damals im Bad.
Er versuchte mich wieder zu küssen, ich schubste ihn so fest ich konnte weg von mir und er knallte mit dem Kopf an den Kühlschrank.
'Ah' stöhnte er leise auf umd hielt sich die Hand an den Kopf.
'Geh so lange es dir noch gutgeht und komm nie wieder!' schrie ich mit Tränen in den Augen.
Langsam näherte er sich der Tür und schaute mich mit großen Augen an.
'Geh!!!' schrie ich mit letzter Stimme und zeigte auf die Tür.
Nachdem Niall verschwunden war, sank ich langsam weinend auf den Boden.
'Warum immer ich?' fragte ich leise.
'Warum?' weinte ich.
Ich wusste nicht wie lang ich weinend auf dem Küchenboden lag, doch nach einiger zeit sank ich in einen anstrengenden, ruhigen, kummerreichen Schlaf.
----------------------------------------------------------------
Ahhhhh das schlechteste Kapitel das ich jeh gepostet hab :D
Aber naja musste sein ist eher so ein Situationsumwandlungskapitel, ich hatte keine ahnung wie ich das sonst einbringen soll :D
Naja auch sowas muss sein ich hoffe das nächste kapitel wird besser :D
Naja immer schön weiter voten und kommentieren :))
LG geli99loves1d :) :***<33
DU LIEST GERADE
Loved by a Badboy (Niall Horan)
Fanfiction"Ich bin ein Badboy!" hauchte er mir ins Ohr. "Super, liebe Mädchen stehen auf Badboys!" sagte ich zu ihm und lächelte. "Du bist mein liebes Mädchen nur meins!" flüsterte er und küsste mich sanft.