#6

52 5 5
                                    

Wir streiten uns. Wir diskutieren. Wir sind unterschiedlicher Meinung. Manchmal gehr ich vielleicht einen Schritt zu weit. Ich sage Dinge, die nicht angemessen sind. Dinge, die ich nie hätte sagen dürfen. Am Ende bereue ich alles. Ich bereue jedes einzelne Wort, was ich gesagt habe. Ich wollte das nie so. Und dann kommt die Angst. Die Angst, dass es diesmal nicht nur ein Schritt zu weit war und dass alles vorbei ist. Aber das ist es nicht.
Am Ende sind wir wieder die alten. Wir lachen wieder, erzählen uns dumme Dinge, umarmen uns. So wie vorher.
Doch diese Diskussionen wiederholen sich viel zu oft. Öfter als sie sollten. Und ich sage immer mehr Dinge, die nie gesagt werden sollten, die gar nicht so stimmen.
Und nach all dem bist du immer noch da, hälst mich immer noch aus. Hälst das alles hier aus. Du stehst immer noch zu mir. Und in guten Zeiten lachen wir zusammen. Doch in schlechten Zeiten, wenn ich Angst um diese Freundschaft habe, weil ich zu weit gegangen bin, bist du da um mir zu sagen, dass du nicht gehen wirst.
Du gibst uns nicht auf.
Du gibst mich nicht auf.
____________________________________________

Leider bin ich zu doof um herauszufinden wie man jemandem ein Kapitel widmen kann deshalb hier:

Ich widme diesen Text felismilee und ja sie weiß wieso. Mehr muss ich nicht sagen.

P.s: wenn jemand weiß wie das mit der Widmung geht schreibts mal bitte in die Kommentare

GedankensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt