Hf 2k16

39 5 3
                                    

"An Tagen wie diesen bleiben wir wach, bis die wolken wieder lila sind und wenn wir feuer sehen sollst du leise sein und mit mir tanzen. Das gibt mir das Gefühl gefährlich zu sein, so wie Feuer. Ich bin die Dancing Queen bei YMCA und du sagst es ist okay, denn Supergirls weinen nicht. Niemand kann mich besser lieben als du, doch ich bitte dich Rosie zu sagen, ich kann bis September nicht zurück kommen. Wenn du versuchst mein Mädchen zu stehelen, überquere ich jeden Fluss, denn es gibt keinen Weg ohne sie."

Ein so unvergesslicher Abend. Die 11 die noch übrig geblieben sind, von allen anderen, die sich einfach zu cool gefühlt haben. Die Tanzfläche hat nur uns gehört, auch wenn niemand von uns wirklich tanzen konnte. es waren wir. Singend. Lachend. Frei. Frei von allem, ohne Gedanken daran, was andere von uns denken. Hellwach. Wir wollten nicht, dass es endet. Hätten noch Stunden weitertanzen können. Bis die Wolken halt lila sind. Und am Ende gemeinsam dagesessen. Hand in Hand. Keine dummen Blicke, wenn Tränen kamen, nur eine lange Umarmung. Und auch wenn es nun vorbei ist, es ist passiert. Vielleicht werden wir nun jeder wieder unsere eigenen Dinge tun, doch es gab diesen Moment. Diesen Moment, wo wir unter uns waren, diesen ewigen Glücksmoment. Und er wird euch in Erinnerung bleiben. Es war unser Moment. Und wir alle haben uns diese Unendlichkeit gewünscht. Doch der Moment flog an uns vorbei, wie alles andere auch. Jetzt ist nur noch die Erinnerung. Ich würd so gerne die zeit zurückdrehen.

#Hf16


Pheeea Waffel10 <3

GedankensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt