#21

42 7 0
                                    

Fotos. SIe sind Erinnerungen. Pack die Kamera ein, lass uns irgendwohin fahren. Irgendwoe Fotos machen. Fotos auf denen wir lachen. Fotos auf denen wir herumalbern. Fotos auf denen wir glücklich sind. Für immer. Ich druck sie mir aus und häng sie an meine Wand. Alle meine Fotos. Sie machen die Erinnerung lebendig. Auf ihnen lächeln wir für immer, sind wir für immer wir. Die Fotos verändern sich nie. Sie bleiben immer gleich. Ganz egal was mit uns passiert. Falls es dieses "wir" irgendwann noch gibt. Auf ihnen sind wir es immer noch. Lächelnd, herumalbernd, glücklich, "wir". Das wird noch in 20 Jahren so sein. Wenn ich mir die Bilder angucke und daran denke wie es war. Das alles. Das mit uns. Oder vielleicht sitzen wir gemeinsam da. Gucken uns diese Bilder an, denken an alles was wir erlebt habe und lachen bis die Tränen kommen. Keiner kann die Zukunft voraussehen. Niemand weiß was aus uns wird. WIr können hoffen. Hoffen, dass das nicht zuende geht, das mehr als nur Fotos bleiben. Doch die Zeit macht was sie will. Sie kann uns trennen oder uns noch mehr zusammenschweißen. Und am Ende bleibt immer die Erinnerung an diese wundervolle Zeit mit dir.

Die Erinnerung auf Bilern festgehalten. Wie wir gemeinsam in die Kamera lachen, Grimassen schneiden. Hand in Hand über die Straße laufen. ERinnerung an meiner Wand.

Auf den Bildern sind wir für immer.

Auf den Bildern bleiben wir wer wir mal waren.

Sie verändern sich nie.

GedankensplitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt