Gosh, das regt auf.

461 8 2
                                    

Soo, Guyz.

Es ist gerade mitten in der Nacht und ich bin fast am ausrasten.

Irgendwer hat meine Geschichte beim Wattpad-Team gemeldet, weil da angeblich irgendwas mit Selbstverletzung und was weiß ich vorkommt. Tut es aber nicht.

1. Soo, liebes Wattpad-Team, lies doch erstmal die Story durch und mach dir selbst ein Urteil, bevor du einfach grundlos Stories löscht.

2. Gosh, diese User einfach, die meinen, irgendwelche Leute melden zu müssen, nur weil da ein Schimpfwort oder irgendetwas triggerndes im Text vorkommt.

Ich kann jedenfalls beides nicht leiden.

Und weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Wattpad mein Abnehmtagebuch NICHT zurückholen wird, fange ich gleich ein neues an.

Aaaaahhh, ich kotze, man!!! Ich könnte echt kotzen!!! Wer auch immer mein Tagebuch gemeldet hat, soll sich abgrundtief SCHÄMEN und NIE WIEDER auch nur eine meiner Stories lesen!!!!!!!!!

Schäm. Dich.

Ich mache nämlich trotzdem weiter.

Bah, echt, schäm dich. Das ist echt widerlich.


Also, Guyz, ich bin Bonnie, 13 Jahre alt, ungefähr 1,68m groß und wiege im Moment so um die 60 kg.

Mein Bestes waren 60,2kg und mein Ziel sind 60. Erstmal.

Ich bin immer so 2mm davor und dann kommt das große Pech. 😂


Diese Story kann manchmal vor Sarkasmus und Ironie triefen und sich auch manchmal anhören, als wäre sie von einem Hippie geschrieben worden. Nur so als Warnung.


Was gibt es noch zu erzählen?


Ich habe angefangen, abnehmen zu wollen, als ich so 68kg gewogen habe, was man mir aber eigentlich gar nicht so angesehen hat. Aber das war dann für mich schon so das, was mir langsam mal die Augen geöffnet hat.

Mittlerweile wiege ich um die 60-61kg, wie gesagt.


Ich hasse Lügen, Betrügen, Leute, die einander eins auswischen wollen, so was halt.


Ich bin gläubig, deshalb könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass ihr euch manchmal über meine Ansichten wundert, ist halt so.


Und ich schlafe so gefühlte drei Stunden pro Woche.


Das wars.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt.

Und lest meine anderen Bücher.

Danke.

Ich habe auch Instagram, extra für das Abnehmtagebuch eigentlich. Heiße da bonniieskn.

Folgt mir mal. ✌🏽

Ciao.

SKINNY [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt