II - 09.02.2016

307 5 0
                                    

Guyz.

Also, ich wollte ja schon länger mal einen Tag fasten, deshalb mache ich das jetzt bald.

Ich möchte meine Kalorienanzahl aber lieber langsam verringern, dann 1 bis maximal 2 Tage fasten und dann wieder langsam erhöhen, damit mein Körper sich daran gewöhnt.

Ich habe es nämlich schonmal vom einen auf den anderen Tag gemacht, also gefastet, und dann hatte ich fast einen Kreislaufzusammenbruch, das lag aber auch teils an meinem Herzen.


Motivation:

Erkläre dein Zimmer zur essensfreien Zone, du hast nie Essen oder Trinken in deinem Zimmer, außer VIEL WASSER. So kannst du einfach in dein Zimmer gehen, wenn du z.B. Gefahr läufst, eine FA zu haben.


Gegessen:

Frühstück

80g Schokomüsli

1 Tasse grüner Tee

Mittagessen

1 Stk. Pizza

1 3/4 Äpfel

3 Reiswaffeln


(Hehe, ist ja geil. Ich lese grad so nochmal alles nach Fehlern durch usw ... Und merke so, ich habe einfach ein komplett unvollständiges Kapitel veröffentlicht, lol. Also, fragt euch deshalb nicht, wieso hier nix von Review und Vorsätzen und so steht. | Oha, ihr habt dann ja sozusagen Besuch aus der Zukunft in diesem Kapitel, wie geil. - 13.02.2016)


Abendessen

1 Dessertschale Grießbrei

1 Zitrone (fragt nicht, wieso, ich mag Zitronen irgendwie, lol)

SKINNY [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt