XXII - 28.02.2016

101 1 0
                                    

Guyz. Jetzt kommt endlich wieder ein Kapitel mit ALLEN Kriterien, nicht nur was ich gegessen / getrunken habe und wieviel / ob ich Sport gemacht habe.

Sorry, aber ich wollte das so schnell wie möglich einfach alles hochgeladen haben.


Motivation:

siehe Bild


Gegessen:

Frühstück

1/2 Brötchen mit Putenbrust-Aufschnitt (75 kcal + 8 kcal)

1/2 Brötchen mit Honig (75 kcal + 33 kcal)

Mittagessen

1 KFC Twister Wrap (480 kcal)

1 KFC Crispy Strip (105 kcal)

300ml Pepsi Light (3 kcal)

Abendessen

ca. 50g Nudeln (179 kcal)

Snack

nichts

gesamt

958 kcal


Getrunken:

1,6l Wasser (0 kcal)

gesamt

0 kcal


Sport:

300-kcal-Workout (75 crunches - 30 leg lifts - 50 jumping jacks - 25 crunches - 20 leg lifts - 150 jumping jacks - 100 crunches - 50 leg lifts - 150 jumping jacks)


Review:

Ich finde, in den letzten Tagen lief es mega gut! :o Ich bin kein einziges Mal über 1000 kcal gekommen.

Ich möchte aber endlich mal unter 60 kg kommen. Ich habe mich gestern gewogen und da wog ich 60,2 kg, nachdem ich den Tag vorher 61,2 kg gewogen habe. 1 kg Unterschied!

Und ich bin stolz auf mich, dass ich heute endlich mal wieder nach langer Zeit Sport gemacht habe, das konnte ja wohl nicht so weitergehen. Das muss ich jetzt auf jeden Fall durchziehen!

Und ich muss auf jeden Fall wieder mehr trinken, 1,5l Wasser pro Tag sind auf keinen Fall genug. 2-3l sind gesund.


Vorsätze für morgen:

- 1x das 300-kcal-Workout; 1x ein Bein-Workout; 1x ein Bauch-Wirkout

- 3l Wasser trinken

- nichts Süßes

SKINNY [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt