Prolog

1.9K 51 7
                                    

Es war eine klare, laue Sommernacht mitten im August, es war der 16.08.1981.
James und Lily Potter waren bereits seit ein paar Tagen in London gewesen, da Lilys Geburtstermin kurz bevor stand hatten sie alle Sachen bereits gepackt und sich auf den Weg von Godric's Hollow nach London begeben. Die Potters hatten sich ein kleines Zimmer in einem Hotel am Rande Londons zum Geburtstermin am 13.08 gemietet, jedoch setzten die Wehen von Lily erst knapp 3 Tage später ein.

Als dies geschah, schnappte sich James Harry und rief ein Taxi. Er lief mit Lily und Harry, den er auf dem Arm hatte, vor den Eingang des Hotels um zu warten, es war kurz nach Mitternacht. Nach 10 endlos langen Minuten mit dem quengelndem Harry auf James' Arm traf das Taxi ein, sie setzten sich hinein und gaben dem Fahrer die Anweisung zu fahren. Kurz vor ihrem Ziel platzte Lilys Fruchtblase und schon einige Augenblicke später stolperte sie aus aus dem Taxi, als dieses gerade zum Stillstand kam und lief Richtung Notaufnahme. James mit Baby Harry im Arm übte einen Schlenker mit seinem Zauberstab aus und das Fruchtwasser verschwand. Dann zahlte er dem verwirrten Taxifahrer 50 Pfund und lief hastig Lily hinterher. 

Nach gut einer Stunde gebar Lily eine gesunde Tochter, sie nannte sie Scarlett Lilian Potter, James und Harry kamen unverzüglich hinzu, er war zufrieden mit dem Namen seiner Tochter. Ihm viel auf wie ähnlich sie ihm doch sah, die schwarzen wilden Haare und der schon verschmitzte Gesichtsausdruck in ihrem kleinen Gesicht.
Auch wenn ihm in den 2 Monaten vor seinem Tod nie klar wurde warum Scarletts Augen schwarz waren.

S22


Scarlett Snape ~ Little Secret (Slytherin Love )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt