Dad weckte mich am nächsten Morgen mit einem unpersönlichem Klopfen an meiner Türe, den Wecker hatte ich nach gestern aus meinem Zimmer verbannt. Nach einem kurzen schweigendem Frühstück apparierte er mit mir, dem Koffer und meiner Eule an den Bahnhof KingsCross. Das arme Ding,wurde schon zum zweiten Mal so gequält, zusammen holten wir einen Gepäckwagen, packten den Koffer darauf und auch Hebrew. Wir liefen ein kleines Stück Richtung Gleis. Dad gab mir meine Fahrkarte erklärte mir spärlich wo ich hin musste und disapparierte ohne auch nur auf irgendjemanden zu achten. Ich verdrehte die Augen, um 11 würde der Zug fahren und ich wusste nicht einmal wirklich wo ich hin musste, auf jeder verfluchten Säule hier am Gleis standen die Zahlen 9 und 10. Genervt ging ich also auf eine dieser Säulen zu und berührte sie vorsichtig, dass schien die falsche zu sein, Gott sei dank war ich nicht volle Kanne dagegen gerannt wie Dad es mir gesagt hatte. Denn sie war hart wie eine Wand es nun mal sein musste. Ich probierte die nächste und wurde des öfteren von einigen Leuten schief angesehen, ich lief besser weiter, einer dieser verfluchten Säulen musste es ja sein. Eigentlich hätte ich auch einfach einigen Leuten die ebenfalls nach Hogwarts gehen würden fragen können, aber hier war niemand der so aussah, als würde er dorthin gehen. „Sieh an, wen haben wir da" erschrocken drehte ich mich um und blickte in Draco Malfoys dreckiges grinsendes Gesicht. „Klein Snape, wo hast du Daddy gelassen?" ich sah ihn eindringlich und mit nach oben gezogenen Augenbrauen an. „Was willst du Draco" sagte ich genervt, er hatte mich gestern schön ignoriert, da konnte er mich jetzt nicht einfach in Ruhe lassen? „Mutter und Vater sind schon vorgegangen, ich soll dir den Weg zeigen, eine Schande, dass du das nicht weißt und das als Tochter meines Hauslehrers. Hat Daddy dir den Weg nicht gezeigt? Schämt sich da jemand für sein Kind?" ich sah ihn wütend an und er grinste. „Na los komm jetzt, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, ich brauche gute Plätze" langsam folgte ich Malfoy einige Säulen weiter durch die Wand, ich hatte keine große Lust noch einmal zusammen mit ihm gesehen zu werden, weswegen ich etwas abstand zu ihm hielt. Wahrscheinlich hatte er recht was Dad betraf, wahrscheinlich schämte sich Dad für mich. Genervt und mit einem kalten Gesichts Ausdruck gab ich einem der vorbeigehenden Angestellten, meinen Koffer sowie Hebrew. Draco war schon zu seinen Eltern gelaufen, die seinen Koffer wohl schon abgegeben hatten, bewusst ging ich ihnen aus dem Weg, als ich mich auf den Weg in den Zug machte wie einige andere. „Scarlett!" ich hörte meinen Namen und beschloss nicht hinzuhören, was wollte ich jetzt auch noch bei den Malfoys? Narzissa war sicher wieder komisch wenn sie hier in der Öffentlichkeit stand und Lucius, den brauchte ich schon 3 mal nicht. „Ey, hörst du nichts" Draco packte mich unsanft am Arm und wirbelte mich herum. „Lass mich los" zischte ich und er lies erschrocken meinen Arm los. „Was hast du gemacht? Der Scheiß tat weh" schnaubte er und starrte auf seine Handfläche die ganz rot war, ich zuckte mit den Schultern, dabei wusste ich genau was er meinte. Triumphierend lief ich an ihm vorbei und damit widerwillig zu seinen Eltern. „Scarlett Mäuschen", liebevoll wurde ich von Narzissa begrüßt und ich wusste wirklich nicht was mit ihr los war? Freundlich - Arrogant - Nett - Hochnäsig? Was sollte das? Dieser ständige Wechsel, war das eine Laune?
„Hallo Narzissa, Hallo Mr. Malfoy" ich lächelte und sah die beiden an. „Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in Hogwarts" Narzissa drückte mir einen Kuss auf die Wange und gab mir eine Galleone , damit du nicht verhungerst hatte sie gesagt. Lucius für seinen Teil, den ich lieber mit Mr. Malfoy ansprach, meinte „Man kann nur hoffen, du kommst nach Slytherin! Dein Vater wäre ansonsten wohl gedemütigt bis an sein Lebensende". Er sah mich abwertend an und ich hasste ihn geradewegs noch mehr, dennoch bedankte ich mich, ging aber nicht weiter auf sein Kommentar ein, und begab mich dann in den Zug. Draco war vorhin schon eingestiegen und bewusst ging ich mehrere Türen weiter, in der Hoffnung ihm nicht noch einmal zu begegnen.
Ich setzte mich in ein leeres Abteil und beobachtete Leute, der Zug fuhr an und bis jetzt war ich allein gewesen, doch schon öffnete sich die Abteiltüre. „Ist hier frei?" ich sah das Mädchen an, sie hatte blaue Augen und blonde Haare. Sie trug bereits ihre Robe, Slytherin , hinter ihr kamen 2 dunkelhaarige Mädchen, Hufflepuff; ich erkannte ihre Krawatten aus Dad's Erzählungen wieder.
Die drei unterhielten sich aufgeregt über irgendwelche Dinge die Gilderoy Lockhart betrafen, es schien als würden sie für ihn schwärmen. Sie waren höchstens 13 und eigentlich interessierte es mich kein bisschen, aber ich hörte ein wenig zu, da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte. „Ja da hat Professor Snape wohl mal wieder den Posten nicht bekommen" , kicherte Hufflepuff 1. „Nun ja wen wundert es oder etwa nicht? Zaubertränke scheint ihn völlig einzunehmen" meinte die Blonde und lachte. „Apropos Snape, hab ihr schon das neueste gehört? Ich habe es vorhin erst von Pansy gehört!" meinte sie aufgeregt. „Seit wann redet Pansy mit dir Lily?" fragte Hufflepuff 2, „Das tut doch gar nichts zur Sache! Wollt ihr es nun hören oder nicht?" die Hufflepuffs nickten. „Anscheinend soll Snapes Tochter nach Hogwarts kommen!" „Ist nicht wahr, der hat Kinder? Wer würde den denn nehmen?" ich verdrehte die Augen, sie hatten allen Anscheins nach nichts besseres zu tun wie sich über Dad zu unterhalten. Ewige Diskussionen wie ich wohl aussehen würde und ob ich auch so eine furchtbare Hakennase haben würde, NEIN ich kann euch versichern ich habe keine Hakennase, hingen mir in den Ohren. Ich sagte einfach nichts und es war mir auch relativ egal. Nach Stunden kamen einige Schüler an unserem Abteil vorbei und rieten uns, eher mir, endlich meine Robe anzuziehen. Ich verstand nicht wo ich die holen sollte, immerhin war sie in meinem Koffer und der war, nun ja das wusste ich nicht. Ich blieb einfach sitzen, ich würde das einfach später machen, Lily und ihre Hufflepuff Freunde starrten mich eine kurze Ewigkeit lang an, aber ich ignorierte es. Nach einer gefühlten weiteren Ewigkeit fragte Hufflepuff 1 mich dann, ob ich meine Robe nicht anziehen gehen wollte, ich zuckte mit den Schultern und gab ein kurzes; „Ich hab keine Ahnung wo mein Koffer ist" von mir, danach hatte selbst sie nichts mehr zu mir gesagt. Nachdem der Süßigkeitenwagen vorbeigefahren war, und ich mir nichts geholt hatte, kam einer der Angestellten in unseren Abteil, er lächelte mich an. „Hat ihnen niemand gesagt,dass sie ihre Robe anziehen sollten?" ich sah ihn nur Schulterzuckend an und sagte nichts. „Nun ja hier ist sie! Die Mädchentoilette befindet sich am Ende des Gangs links Miss Snape" ich stand auf nahm meine Robe aus der Hand des Angestellten und begab mich auf den Weg zur Toilette, ich wusste nicht woher er meinen Namen kannte, aber es war mir auch relativ egal. Ich lächelte ihn dankend an.
Das Gesicht der 3 Tratschtanten hättet ihr mal sehen sollen, in mich hinein grinsend ging ich los.
DU LIEST GERADE
Scarlett Snape ~ Little Secret (Slytherin Love )
Fanfiction"Ein kluges Mädchen, Scarlett ganz der Vater oder nicht? Ziemlich entschlossen, einfallsreich, führungsstark und listig. Ich glaube ich weiß genau wo ich dich hin stecke, es gibt wohl keine Eigenschaft die mich zweifeln liese! Ich stecke dich nach S...