"Ich habe dich fiel zu lange in Ruhe gelassen!", lachte eine Stimme. Ich wusste sofort, dass es die Stimme war, die mich als ihre Tochter haben wollte.
"Was habe ich dir getan? Ich habe es bloß den Göttern erzählt, die hätten es so oder so heraus bekommen!", erwiderte ich wütend.
"Ach Annabella! Ich bin nicht gut, ich bin böse! Ich wurde mal von vielen verehrt, doch ich geriet in Vergessenheit...und dafür werden sie büßen! Sie werden es bereuen, mir keine Hütte gestellt zu haben!", lachte sie böse.
"Du willst also Rache, weil sie dich vergessen haben. Wie Armseelig ist das bitte?", meinte in. Etwas rüttelte an meinen Schultern und ich wurde wach.
"Bella! Ein Glück, du bist wach! Du hast im Schlaf geredet. Irgendwie etwas über Rache oder so.", sagte Clarisse. Ich krabbelte aus dem Bett und zog meine Schuhe an.
"Wohin willst du? Es ist 2Uhr!", fragte sie.
"Ich muss zu Chiron, sofort! Anordnung der Götter, wenn dir Stimme wieder Kontakt aufbaut!", erklärte ich ihr kurz und lief los zum Haupthaus.
Ich klopfte gegen die Tür. Chiron kam nach zehn Minuten heraus. Er hatte Lockenwickler im Pferdeschwanz.
"Annabella? Was machst du denn hier?", fragte er verwundert.
"Sie hat wieder mit mir geredet! Mein Vater und auch andere Götter meinten, sobald sie wieder Kontakt aufbaut, soll ich mit ihnen reden!", meinte ich. Er nickte und ließ mich herein. Wir beide setzten uns an den Tisch und ich erzählte ihm, was diese Stimme mir erzählt hat.
"Eine Göttin die in Vergessenheit geraten ist? Das wird schwierig! Ich werde mich morgen mit Zeus in Verbindung setzten. Geh jetzt wieder schlafen Bella! Morgen darfst du Janine fertig machen, hat Aphrodite persönlich bestätigt!", sagte er.
Ich nickte und verließ wieder das Haus. Ich lief schnell wieder zur Hütte, damit die Harpyien mich nicht umbringen. Dort legte ich mich in mein Bett, ohne Schuhe, und schlief seelenruhig ein.
"Komm Bella! Wach auf!", sagte jemand. Ich schlug dir Augen auf und sah Marko meinen Halbbruder. Er hatte sich seit letztem Jahr nicht sehr verändert, nur hatte er jetzt einen Kinnbart.
"Hallo Marko...", murmelte ich und setzte mich auf.
"Guten Morgen Bella! Komm steh auf, wir wollen sehen wie du Janine fertig machst!", grinste er.
Ich kletterte aus dem Bett, zog mich um (Bild) und lief zum Frühstück.
"Guten Morgen!", grinste ich, als ich den Pavillon betrat. Percy schlief wahrscheinlich noch oder würde jetzt gleich kommen.
"Guten Morgen!", murmelte Percy dann hinter mir. Wenn man vom Teufel spricht! Ich erwiderte sein 'Guten Morgen' lächelnd und küsste ihn.
"Warum bist du so glücklich?", fragte er.
"Ich darf Janine fertig machen! Hat Aphrodite mir persönlich durch Chiron mit geteilt!", grinste ich. Er grinste zurück, küsste mich nochmal und dann holten wir etwas zum Frühstück. Ich setzte mich zu meinen Geschwistern.
"Clarisse hat uns schon alles erzählt, was sie weiß! Erzähl du jetzt von deinem Traum!", platzte es aus Valentina heraus.
Also erzählte ich auch meinen Geschwistern von letzter Nacht und was Chiron mir erzählt hat.
"Eine in Vergessenheit geratene Göttin! Da gibt es wirklich viele, bestimmt bis zu 50 Stück! Immerhin hatten die Griechen und die Römer für alles einen Gott, für den Hausbau, für die Morgenröte, für die Abendröte! Es gibt Massen!", meinte Anton.
Ich nickte, leider hatte er da recht! Es gab bestimmt viele Götter die Rache deswegen wollen, aber diesen einen heraus zu finden, wird schwierig!
Dann schlug Chiron wieder den Huf auf den Marmor. Denkt nicht mal einer an den Boden?
"Also liebe Camper! Wie ihr wisst ist nach dem Mittagessen 'Fahne stehlen'! Bitte taucht direkt in voller Rüstung und Waffen auf!", sagte er nur und schloss das Essen.
Jetzt etwas trainieren oder mit Percy am Strand chillen? Hmm... Ich entschloss mich mit Percy an den Strand zu gehen. Ich setzte mich in den Sand und konzentrierte mich darauf, dass das Wasser Kreise in der Luft zog oder es Wellen schlug.
"Wie ich sehe, hast du Spaß!", sagte jemand hinter mir. Es war Percy. Er setzte sich neben mich und lächelte mich an.
"Freust du dich Janine fertig machen zu dürfen?", fragte er.
"Ja und wie! Endlich wird sie für alles büßen, was sie das ganze Jahr über gemacht hat!", erwiderte ich und lehnte mich an ihn.
"Verletzt sie aber nicht zu arg, ja?", meinte er dann.
"Beschützt du sie etwa?", fragte ich entsetzt. Ich gebe zu, in den Moment war ich Eifersüchtig.
"Nein, du sollst nur daran denken, dass du in Aphrodites Schuld stehst! Ansonsten wäre ich jetzt Staub!", entgegnete er. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
So saßen wir also noch bis eine halbe Stunde vor dem Mittagessen am Strand. Dann ging ich mir die Rüstung anlegen und ging essen.
"Hallo Annabella!", zischte Janine hinter mir. Ich drehte mich um.
"Du wirst heute für alles Büßen was du Percy und mir angetan hast, habe ich mich klar ausgedrückt?", erwiderte ich ruhig. Sie nickte und ich drehte mich um und aß dann etwas.
"Also Team Rot besteht aus den Hütten Ares, Poseidon, Athene, Hades und Hephaistos. Team Blau besteht aus den Hütten Aphrodite, Hermes, Hestia und Demeter. Team Rot West-Wald, Team Blau Ost-Wald, der Fluss ist wie immer die Grenze! Die Regeln sind bekannt! Verteilt euch!", sagte Chiron, nachdem wir uns nach dem Essen auf der Wiese versammelt hatten.
Wir liefen auf den West-Wald zu und verschwanden schnell darin. In unserem Gebiet gab es noch einen kleinen Fluss. Dort hatte ich Percy das erste Mal getroffen. Ich begann sofort zu grinsen.
"Bella? Hey Bella!", sagte Clarisse und fuchtelte vor meinem Gesicht herum.
"Äh ja was?", fragte ich. Clarisse zeigte auf den Boden. Dort war eine Art Schlachtfeld aufgezeichnet.
Clarisse hatte vor mich und Percy in die Verteidigung zu setzten und wollte zwei Teams machen, um das gegnerische Team auseinander zu reißen. Sie würde dann durch die Mitte rennen und die Fahne holen.
"Wir brauchen mindestens noch Annabeth und Marko in der Verteidigung! Vergiss nicht, die Stoll-Brüder sind in Team Blau! Jemand aus der Hephaistos Hütte wäre auch nicht schlecht!", meinte ich.
Also kamen Marko, Annabeth und Karl noch mit in die Verteidigung.
"Lasst die Spiele beginnen!", grinste ich, als ich das Muschelhorn zum Start hörte.
DU LIEST GERADE
die Tochter des Ares 2 (Percy Jackson FF)
FanfictionNachfolger von 'die Tochter des Ares'. Mann muss das erste Buch davor lesen um den Zusammenhang zu verstehen! Highest Ranking: #28 in monster